Kadett C Bj. 79

Diskutiere Kadett C Bj. 79 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hi wer interesse hat einfach melden, kompl. original, 54ps, bremsscheiben vor und beläge gemacht,34000 lt. tacho weiteres per mail...
Thema:

Kadett C Bj. 79

Kadett C Bj. 79 - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer+Blenden für Caravan Facelift: Hallo, ich habe hier fürn Astra H Caravan Bj.2009 (Facelift) noch Nebelscheinwerfer (rechts/links) mit den dazu gehörigen Blenden rumliegen. Die...
Kadett C Limo: Hi Ich biete euch hier ein Kadett C Limo bj 79 zum Verkauf an! Das Auto ist in einem sehr guten Zustand, es ist etwas Rost dran aber nichts...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
c20xe motor felgen in 13" und 14": moin, hab nen c20xe motor im angebot.motor ist komplett und zur zeit noch verbaut in meinem kadett c coupe. preislich sag ich mal vb 600€ je nach...
Oben