Kadett Auspuffanlage an Astra f

Diskutiere Kadett Auspuffanlage an Astra f im Straßenlage Forum im Bereich Technik; Hi passt die AGA von einem Kadett E an einen Astra Kombi ? Oder sind Änderungen Nötig wenn ja welche ?
C

Corsa16v

Punkte Reaktionen
0
Hi passt die AGA von einem Kadett E an einen Astra Kombi ? Oder sind Änderungen Nötig wenn ja welche ?

• Kadett Auspuffanlage an Astra f

Anzeige

Speedyred

Speedyred

Punkte Reaktionen
3
Paar Infos mehr wären TOP gewesen. Wenn der Auspuff vom Kadett E Kombi ist, passt er am Astra F Kombi.
Wenn er aber vom Kadett E Fließheck Stufe Cabrio ist , dann net .

Ein Faktor kommt noch hinzu, hat dein ESD am Astra Kombi 1 oder 3 Punkt Aufhängung? Der Kadett E hat nur 1 Punkt

Fallse was suchst meld dich per PN

Thema:

Kadett Auspuffanlage an Astra f

Kadett Auspuffanlage an Astra f - Ähnliche Themen

Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
GESUCHT: Kadett oder Astra mit C20LET & F28: Hallo, ich bin länger auf der Suche nach einem Kadett oder Astra mit eingetragenem C20LET und F28. Am Fahrzeug sollte wie erwähnt Motor...
Astra F Stabi Hinterachse welches Material?: Guten Tag Ich möchte gerne an meinem Astra F den Stabi hinten nachrüsten Leider bekommt man nix mehr Auch in England sind keine verfügbar...
Astra F GSI Felgen: Suche Astra f GSi Felgen
180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Oben