Kabledurchführung

Diskutiere Kabledurchführung im C20LET Forum im Bereich Technik; ich suche die nummer im EPC für die Kablesatzdurchführung Benzinpumpe, Tankgeber. Tuelle oder so nennt sich das leider finde ich es nicht im EPC...
Yellow_Astra

Yellow_Astra

Punkte Reaktionen
1
ich suche die nummer im EPC für die Kablesatzdurchführung Benzinpumpe, Tankgeber. Tuelle oder so nennt sich das leider finde ich es nicht im EPC. :cry:

das teil auf'm foto suche ich im EPC

Kabelaff

Kabelaff

Punkte Reaktionen
0
HAllo,
geh mal zum Elektriker. Da wirst du wahrscheins eher fündig.
Weil die Tüllen sind am Kabelsatz nmit dran. Also auch nur mit dem Kabelsatz erhältlich.
Beim Boschdienst eventuell noch.

mfg.

Thomas

Thomas

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

geh mal auf www.reichelt.de und gebe oben links KDF als Suchbegriff ein. Mindestbestellwert 10€ Versand 3,60. Kannst ja evtl. auch gleich das Dicke Kabel dort kaufen auch sehr günstig Suchwort FLK

Thema:

Kabledurchführung

Kabledurchführung - Ähnliche Themen

Benzindruckregler Z20LET: Hallo zusammen, Ich suche gerade oben genannten Regler. Kann in DE nichts finden außer auf einer Seite für 233€ . In UK für um die 70 Pfund ...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
C20let Teile: ich suche folgende Teile für meinen C20let - Ölleitung - Wasserleitungen - Turbo Abdeckung - LMM Lg Martin
Probleme mit der zündspule: Hallo zusammen, Ich bräuchte mal Hilfe, habe natürlich die google such funktion und weiteres durchsucht aber nichts brauchbares gefunden leider...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Oben