Kabelstrang von Freisprecheinrichtung abschneiden--WO?

Diskutiere Kabelstrang von Freisprecheinrichtung abschneiden--WO? im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Morgen, ich hatte in meinem Astra vom Vorbesitzer noch eine Freisprecheinrichtung verbaut(wurde meines Wissens bei A.T.U) eingebaut. Da ich sie...
E

Ebaistar

Punkte Reaktionen
0
Morgen,
ich hatte in meinem Astra vom Vorbesitzer noch eine Freisprecheinrichtung verbaut(wurde meines Wissens bei A.T.U) eingebaut.
Da ich sie nicht mehr benötige, habe ich alles abmontiert, wie Antenne und das Mikrofon. Jetzt wollte ich noch die Blackbox hinter dem Handschuhfach beseitigen, da sehe ich, dass die an dem Autokabelbaum angeschlossen ist. Von der Blackbox gehen 13 Kabel ab, 1x schwarz ground, 4x Left front(Farbe:weiß+weiß-schwarz),4x right front(Farbe:grau+grau schwarz), gelb +12 memory, rot +12 Power.
Kann ich die einfach abschneiden, oder geht dann irgendwas nicht mehr?

Fasemann

Fasemann

Punkte Reaktionen
8
Wenn du es ganz ordentlich machen willst, suchst du die Enden der Kabel am ISO-stecker Radio/Telefonhalterung und Sicherungskasten/Batterie. Wenn du einfach nur schneidest könnten deine vorderen Lautsprecher nicht mehr gehen, die Box trennt das Signal vom Radio zum LSP um da dann das Telefon drüberzulegen.

Thema:

Kabelstrang von Freisprecheinrichtung abschneiden--WO?

Oben