kabelsalat

Diskutiere kabelsalat im C20LET Forum im Bereich Technik; hi kann mir einer sagen welche kabel vom kabelbaum der am steuergerät ankommt ich mit dem innenkabelbaum meines kadett e 16v verbinden muss...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xxHOUSEMANxx

Punkte Reaktionen
0
hi kann mir einer sagen welche kabel vom kabelbaum der am steuergerät ankommt ich mit dem innenkabelbaum meines kadett e 16v verbinden muss??

Danke MFG HOUSEMAN

• kabelsalat

Anzeige

Der Nemo

Der Nemo

Punkte Reaktionen
83
:search: oder einfach mal in die Schaltpläne gucken!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kabelsalat

kabelsalat - Ähnliche Themen

C20XE im Kadett E mit Einzeldrossel und ECUmaster Classic: Hallo an alle, ich bin Andreas. Mein bester Freund ist vor kurzem verstorben und hat mir ein Fahrzeug hinterlassen, das ihm sehr wichtig war. Ein...
C20LET Downpipe + Kat Typisierung Kadett E Österreich: Hi, ich bin recht kurzfristig an einen Kadett E mit einem in Deutschland eingetragenen C20LET gekommen. Und jetzt geht es darum das ganze fit...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Oben