Kabelfrage Umbau Astra F C20XE auf LET

Diskutiere Kabelfrage Umbau Astra F C20XE auf LET im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Sorry, habe die suche schon benutzt aber noch keine eindeutige Lösung gefunden. Beim Astra im Motorraum der runde Stecker der vom Innenraum...
L

LET-Racer

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Sorry, habe die suche schon benutzt aber noch keine eindeutige Lösung gefunden.
Beim Astra im Motorraum der runde Stecker der vom Innenraum kommt hat insgesamt 7 Kabel. Áls Gegenstück habe ich einen anderen Lima Kabelbaum verbaut damit Stecker und Buchse passen. Jedoch ist dieser Stecker nur 6 polig belegt. Der Kabel der übrig bleibt ist ein grüner! Wo geht der original hin und wie muss ich diesen jetzt verbinden???

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
also normalerweise kannst du den kabelbaum der vom rundenstecker kommt vom 16V lassen da damit eh nur lichtmaschiene und anlasser usw. versorgt werden!!!!!
ich denke mal der grüne muß zur zünspule auf klemme 15 !!

L

LET-Racer

Punkte Reaktionen
0
den orginalen Lima-Kabelbaum vom Astra C20XE habe ich leider nicht mehr. Habe mir dann einen anderen Lima-Kabel besorgt, aber wie oben beschrieben fehlt mir dort das grüne Kabel. Darum müsste ich jetzt wissen wo dieses grüne Kabel angeschlossen werden muss?

Thema:

Kabelfrage Umbau Astra F C20XE auf LET

Kabelfrage Umbau Astra F C20XE auf LET - Ähnliche Themen

Innenraumkabelbaum Astra F C20XE 2.5 Motronic / 2.8 Motronic: Hallo, ich stehe zur Zeit vor einigen ungeklärten Fragen in Punkto Innenraumkabelbaum und wäre für Eure Hilfe sehr dankbar. Vor Rund drei Wochen...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
260er Tacho Umbau beim Astra F: Wer hat schon mal nen Astra F auf 260er Tacho umgebaut! Original war en Wellentacho verbaut und jetzt soll en 260er rein! Hab von nem Bekannten...
Z20LET im Astra F: Huhu, und zwar bin ich gerade dabei einen Z20Let in meinen Astra F zubauen. Habe ein Astra G Coupe geschlachtet, also ist alles zu dem Umbau...
Fireburner2ks - Teilemarkt- C20LET, C20XE, 4x4, Astra F, Kadett E, Calibra, Vectra: Biete euch hier diverse Teile für Kadett E, Astra F und Calibra. Abholort der Sachen wäre in PLZ: 66901 Schönenberg-Kübelberg, Versand...
Oben