kabelbelegung corsa b c20let

Diskutiere kabelbelegung corsa b c20let im C20LET Forum im Bereich Technik; ich habe soweit den kabelbaum vom c20let mit dem vom corsa b verbunden.jetzt habe ich noch drei kabel vom calibra motorkabelbaum über und eins vom...
sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ich habe soweit den kabelbaum vom c20let mit dem vom corsa b verbunden.jetzt habe ich noch drei kabel vom calibra motorkabelbaum über und eins vom corsa b.könnt ihr mir da weiterhelfen?
calibra kabelfarben:
rot/weiß
schwarz/rot
schwarz/braun

corsa kabelfarben:
rot

mfg patrick

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
kann mir denn keiner von den corsa turbo fahrern helfen?

mfg patrick

Cabrio16V

Cabrio16V

Punkte Reaktionen
0
hast du keine schaltpläne da? sollte damit kein problem sein. würde dir gerne helfen, aber hab keinen corsa b :D
ich bib kein elektriker, hatte aber damals mit den plänen keine probleme beim xe umbau

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
sorry ich habe keine schaltpläne.bis jetzt lief es ja auch ganz gut nur halt das die vier adern übrig sind.
ich hoffe es melden sich noch andere leute hier drauf.
trotzdem danke

mfg patrick

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
calibra kabelfarben: diese sind vom bc com calibra also über
rot/weiß
schwarz/rot
schwarz/braun

corsa kabelfarben:
rot
dieses ist auch über es diente der stromversorgung beim corsab,da der calibra ein extra kabel dauerplus hat fällt es weg.

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
Hab noch nen dicken Ordner mit Schaltplänen ( Steckerbelegung, Stromlaufplänen usw. usw.) von meinem alten Corsa B zu Hause rumfliegen. Sind Pläne über alle Motorvarianten die im Corsa B damals verbaut worden sind.
Wenns dir hilft ?!
Kann mal nen Kumpel fragen ob der noch Stromlaufpläne vom C20LET besorgen kann.
Mfg

sephi666

sephi666

Punkte Reaktionen
0
ja das wäre echt super.wie wollen wir das machen willst du mir das per mail oder über die post schicken?

mfg patrick

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
hab die Pläne nicht eingescannt.. dauert mir nen bissle zu lang ( uralt Scanner ) hab die nur in Papierform kann die dir aber per Post schicken.
Kopier dir die dann morgen auf der Arbeit.
Mit den Sachen für den LET wart ich noch auf ne Antwort von nen Kumpel, meld mich aber soweit ich genaueres weiß
Mfg

C

CerLET

Punkte Reaktionen
0
Also er sagt mir gerade das, dass an für sich kein Problem ist. Denkt das er mir sie morgen oder übermorgen geben kann. Schaltpläne für den Corsa gehen morgen auf die Reise.
Schreib mir nur kurz deine Adresse per Mail.

let-vectra

let-vectra

Punkte Reaktionen
22
*räusper*
privates bitte per PN

C

Corsa A 16V

Guest
Hab ich letztens schon gepostet,vielleicht hilft es weiter:
(selbst aus den plänen herausgelesen)

T

Traxx

Punkte Reaktionen
1
Ähm ist schwarz / rot nicht vom Anlasser ? Oder war das Schwarz / weiß ?

Thema:

kabelbelegung corsa b c20let

kabelbelegung corsa b c20let - Ähnliche Themen

Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
ABS verkabelung vom Corsa B: Mahlzeit, Habe hier ein kleines Kabel problem. Muss für meine 20xe Motoreintragung ein Corsa B Abs in einem Corsa A verbauen , der TÜV ingenior...
Tigra C20LET mit Vectra B, 5 Loch Radnabe: Hallo, ich möchte mein Tigra A mit C20LET auf 5 Loch Radnabe umrüsten. Da gibt es wohl ne Lösung mit Audi 80 Radlagern, ausgespindelten...
C20let Fehlercode 49 / 48: Servus an alle, hab seit letzter Session ein Problem mit meinem c20let und weiß nicht weiter. Wenn ich in den Begrenzer fahre, kommt die MKL...
Oben