Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere kabelbaum im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen kompletten kabelbaum von einen 16v kadet E mit abs servo und boardcomputer. sowohl cokpit wie auch motorkabelbaum wenn möglich auch...
suche einen kompletten kabelbaum von einen 16v kadet E mit abs servo und boardcomputer. sowohl cokpit wie auch motorkabelbaum wenn möglich auch mit sicherungskasten. danke im vorraus
Hilfe zu Eintragung C20LET Kadett E: Ich brauche Dokumente die mir bei der Abnahme helfen...
Hab C20LET mit F28 im Kadett E Cabrio. Bremse, ABS, Streben usw ist alles ok.
Ich suche...
Stecker Steuergerät: Hallo zusammen,
hab mal eine Frage. Und zwar bin ich auf der Suche nach dem Gegenstück vom Motorkabelbaum. Quasi die Buchse vom Steuergerät wo...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Kabelbaum Manta B: Moin Liebe Community,
wer kennt das nicht, Schätzchen gekauft, Radio verreckt oder etwas anderes, man baut es aus und hat ein Knäul an Kabeln...
Kabelbaum und Heizungs/Klimakasten Astra g Opc 2: Hallo ich bin neu hier und hoffe das ich hier richtig bin. Ich baue meinen Astra g von x16xel auf Z20let um. Der Motorraum hat den richtigen...