Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; hab mal nen technische frage im bezug auf nen kabelbaum und zwar hab en wir nen vectra a 2,0 8v ohne abs können wir dort nen kabelbaum mit abs...
V

vectra a

Punkte Reaktionen
0
hab mal nen technische frage im bezug auf nen kabelbaum

und zwar hab en wir nen vectra a 2,0 8v ohne abs können wir dort nen kabelbaum mit abs einbauen ohne das abs zu benuten? :?

• Kabelbaum

Anzeige

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

Vectra Turbo 4 motion Umbau: Moin, Hab nen Vectra A 4x4 Turbo, der bald nen größeren Leistungsstep bekommen soll. Angestrebt sind um die 600. Das Opel Allrad fällt da...
Hilfe auf der Suche nach einer Sportnockenwelle: Hallo liebe Leser, Ich hoffe ich bin nicht im falschen Forum, ich kenne mich mit so Seiten garnicht aus haha, dennoch habe ich eine Frage...
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Zafira a opc abs esp fehler C0244: Hallo habe ein zafira a opc mit z20 let motor Z20leh lader Software angepasst Ich hab von heute auf morgen keine Leistung mehr. Im Motor stg ist...
Rostproblem C20NE Kühlwasser: Hallo Forum, ich hoffe mal, dass mir hier irgendwer weiterhelfen kann. Ich hab meiner Tochter nen Vectra A C20NE hingestellt. Dieser hatte nen...
Oben