Kabelbaum

Diskutiere Kabelbaum im C20LET Forum im Bereich Technik; Welche Kabelbaum brauche ich am besten bei C20LEt Umbau im Astra F?? Habe jetzt einer von 2.0 8v drin. soll ich dieser umbauen oder den gansen...
A

Astralogic

Punkte Reaktionen
0
Welche Kabelbaum brauche ich am besten bei C20LEt Umbau im Astra F??

Habe jetzt einer von 2.0 8v drin. soll ich dieser umbauen oder den gansen Kabelbaum übernehmen vom Calibra?

Vielen Dank

OrkoDerMagier

OrkoDerMagier

Punkte Reaktionen
0
Moinsen!!!

Ich kann Dir nicht sage, was besser ist, aber ich würde Deinen Kabelbaum drin behalten und mir nen C20LET incl. Kabelbaum besorgen. Dann würde ich einfach die beiden Kabelbäume miteinander verbinden. Würde mir zur Hilfe von beiden Kabelbäumen schaltpläne besorgen und dann danach vorgehen. Sollte eigentlich ziemlich (relativ) einfach sein, da die Farben etc. überein stimmen sollten.

Falls ich hier falsch liegen sollte, bitte ich um Berichtigung.

MfG OrkoDerMagier

Thema:

Kabelbaum

Kabelbaum - Ähnliche Themen

Elektrik Kabelbaum: Für mein B-Corsa ist ein Corsa A GSI C16SEI Motor mit 30Ps Zusatz Chip Steuergerät + kabelbaum eingebaut. Weil der Motor keine Kompression hat...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Astra g Auspuffanlage an Opel Calibra geht das? Z20let Umbau: Moin, ich habe mich vor kurzem mit meinem Tüv Mann zusammen gesetzt. Für den Z20let Umbau beim Calibra. Da ging es einerseits um die Abgasanlage...
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Oben