Kabelbaum, gern defekt, C20LET Steuergerät, Klasen C20LET Krümmer
Diskutiere Kabelbaum, gern defekt, C20LET Steuergerät, Klasen C20LET Krümmer im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche einen defekten Kabelbaum oder auch nur den Stecker für das Steuergerät. Wichtig ist, dass er 3 reihig ist und in ein C20LET/XE Stg passt...
Suche einen defekten Kabelbaum oder auch nur den Stecker für das Steuergerät. Wichtig ist, dass er 3 reihig ist und in ein C20LET/XE Stg passt! Der Stecker muss vollständig in Ordnung sein! Ausserdem such ich ein C20LET Steuergerät, am besten serie und einen Klasen C20LET Gusskrümmer!
-
Thema:
Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen,
ich baue ja den Z20let in einen Kadett.
Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
Klasen Krümmer mit V-band Anschluß für den c20let: Suche Wie Oben Beschrieben Einen Klasen Krümmer für den C20let mit V-band Anschluß :)
(Suche) Guss Krümmer C20let Klasen Dbilas: Hallo ich suche einen Guss krümmer für einen c20let dbilas oder klasen bitte alles anbieten danke...
Suche Ölleitung ZLET und Klasen Guss krümmer für nen C20LET: Suche wie oben Beschrieben die beiden Ölleitungen Vom Z20LET zum Ölwasserkühler können auch defekt sein. Die Anschlüsse sollten aber ok sein...
C20let Klasen Krümmer: Hi,suche Klasen Guss Krümmer für den C20let.
Wer was hat bitte einfach per PN melden.