Kabelbaum: Gegenstück für Zündungsplus

Diskutiere Kabelbaum: Gegenstück für Zündungsplus im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich hab jetzt meinen neuen Motor eingebaut, leider habe ich einen Stecker übrig (Zündungsplus). Siehe hier, blau eingekreist...
S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab jetzt meinen neuen Motor eingebaut, leider habe ich einen Stecker übrig (Zündungsplus).

Siehe hier, blau eingekreist

Da an meinem Vectra von den Vorgängern viel Kabelchaos verursacht wurde, kann ich keinen passendes Gegenstück finden.
Ich habe von dem großen runden Stecker im Motorraum noch ein einzelnes schwarzes Kabel übrig, da ist allerdings nur ein Kabelschuh drann. Sonst habe ich nichts, was passen könnte. Oder wo gehört der Stecker eigentlich hin?

Danke & Gruß
Simon

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Fährt hier keine Vectra/Calibra Turbo? ;) Wäre klasse, wenn mal jemand bei sich schauen könnte.

Danke!

kds

kds

Punkte Reaktionen
0
Dieses schwarze Kabel mit dem Kabelschuh ist genau das Gegenstück, was du suchst. Anscheinend haben nur deine Vorbesitzer den Stecker gegen nen Kabelschuh verpfuscht ?!

Kai

S

Simon_16v

Punkte Reaktionen
0
Sieht so aus, dann werd ich das direkt mal vernünftig verbinden :)
Danke für die Antwort... jetzt sollte einem erfolgreichen Motorstart nichts mehr im Weg stehen :)

Thema:

Kabelbaum: Gegenstück für Zündungsplus

Kabelbaum: Gegenstück für Zündungsplus - Ähnliche Themen

Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
H OPC Bremse; Astra G Leder, Klimaautomatik, NCDR 1500 mit DVD DVBT, HIFI, BBS usw: Klimaautomatik, Leder, OPC Sitze, NCDR 1500 mit DVD, DVBT; H OPC Bremse SO ich muss mal wieder ein paar sachen los werden: Klimaautomatik Packet...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Elektrik: Problem bei Astra F Umbau: Bitte nicht gleich schlagen, Suche habe ich bemüht, werde aber nicht wirklich schlau daraus (bin leider auch ein Elektrik DAU und fange nichts...
C20XE Umbau will nicht laufen...: Hi habe meinen astra f (ehemals X16XEL) auf C20XE 2.5 ausm Kadett E umgebaut! Mit kleinen Anpassungsarbeiten hat der Motor auch reingepasst! habe...
Oben