Hallo Carsten.
Ich musste es hier posten weil man pr. Pn. keine Bilder posten kann???? Hast du eine eigene E-mail??
Ich arbeite 7 Tage und habe dann 7 frei und das passt mit sehr gut ( viel Freizeit).
Bis jetzt habe ich keine Probleme damit! Ich finde es auch gut jede zweite Woche Ferien zu haben.. Hehe!
Der Lohn ist auch ok.. um die 54000 Euro pro Jahr!
Zum Problem mit der Zündung:
Sehe mal die Zeichnung X5-LET Bein 12- Kabel schwarts ,und die Zeichnung X5-XE Bein 7 Kabel schwarts. Ich bin mir sicher das du DIE Kabel verbinden musst. Setz vorsichtshalber eine Sicherung dazwischen ( nur als Sicherheit wenn du probierst, sollte aber nicht passieren weil es nicht + gegen - ist.. aber tu es) und drehe mal den Schlüssel auf Zündung!
Leitungsdiagram vom M 2.7 habe ich auch mitgeschickt.
Das mit den losen Kabel??? Würde leichter sein wenn ich vor Ort währe! Gehe alles noch mal systematisch durch. Es kann auch sein das einigen von den Kabeln isoliert werden sollen.. Kann mich nicht mehr daran erinnern.
Zum Problem mit der Benzinpumpe:
Ich habe eine kleine Zeichnung gemacht, Ich denke dein Problem liegt daran? Probiere es mal.
Ich gehe jetzt für eine Woche weg Also bis Woche 16. Arbeite da 15-23 Uhr. Vielleicht komme ich nächste Woche mal auf meiner Arbeit vorbei und sehe ob du eine PN hinterlassen hast ( Werde ich bestimmt, weil ich für eine Woche kein LET-Forum kucken.. nein das gibt es nicht!!!!!!!
Arbeite gerade daran einen großen Ladeluftküler in England bauen zu lassen, aber da Problem ist Platz unter der Stosstange, also Vinkelschleifer auspacken und schneiden!
Mit freundlichen Grüßen. Flemming
Ps: Alle Angaben wie immer ohne Gewähr.hehe!!!!