Kabelbaum C20XE M.2.5

Diskutiere Kabelbaum C20XE M.2.5 im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Suche nen Motorkabelbaum vom C20XE m2.5 am liebsten wär mir einer vom astra f OHNE ETC. Ansonsten bitte alles anbieten außer kadett.....
B

Black-Devil

Punkte Reaktionen
0
Suche nen Motorkabelbaum vom C20XE m2.5 am liebsten wär mir einer vom astra f OHNE ETC.
Ansonsten bitte alles anbieten außer kadett.....

A

AstraGSI06Turbo

Guest
habe einen aus nen 94er Calibra da....nix abgeschnitten o.ä....bei interesse PN

wenn du nur 5euro ausgeben willst,spar die die PN :lol:

:tab: :kotz: :kotz: :kotz: :kotz:

Thema:

Kabelbaum C20XE M.2.5

Kabelbaum C20XE M.2.5 - Ähnliche Themen

Kadett E 1,4/1,6: Moin zusammen, Suche nen Kadett e 1,4 oder 1,6 im passablen Zustand für nen guten Kurs. Bitte alles anbieten, Danke im Voraus für die Angebote.
C20xe s Lexmaul rám jednotka motronic 2.5 FP.Dobry chip????: Mám motor Opel Astra F c20xe,Lexmaul Rám ,jednotka Motronic 2.5 FP Aký dať chip??
Schiebedach Unterschied Vectra Stufe und Calibra: Hi Leute.Bin grade dabei einen Vectra A für Cross Slaloms aufzubauen.Schiebedach brauch ich dafür natürlich nicht.Jetzt gibts beim Timless...
Irmscher Astra Le Mans Bodykit: Hallo, ich suche das Irmscher Body Kit Le Mans für Astra F CC. Kühlergrill 1801002 Einstiegsleiste li 1801301 Einstiegsleiste re 1801351...
Suche: Opel Fahrzeug mit C20LET und F28 Getriebe: Hallo Forum Gemeinde. Ich suche ein Opel Kadett/Astra/Calibra/Vectra Turbo mit C20LET und F28 Getriebe. Unfallschaden, Kein TÜV, etc. Wäre...
Oben