Kabelbaum C20XE Calibra

Diskutiere Kabelbaum C20XE Calibra im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hab momentan einen vom kadett, aber da gehn in den runden stecker nähe batterie 15 kabel rein, aber auf der andern seite kommen nur 5 wieder raus...
SyNc^4x4

SyNc^4x4

Punkte Reaktionen
0
hab momentan einen vom kadett, aber da gehn in den runden stecker nähe batterie 15 kabel rein, aber auf der andern seite kommen nur 5 wieder raus

und am steuergerät-stecker fehlen die 3 kleinen eckigen stecker gleich mal ganz :shock:

habe ein FP steuergerät falls das ne rolle spielt

also am besten motorkabelbaum + anlasserkabelbäumchen

*GSI_16V_Turbo*

*GSI_16V_Turbo*

Punkte Reaktionen
0
Hab dir ne PN gesendet!!! oder brauchst du kein mehr???
gib mir bescheid sonst landet er bei Ebay!

Thema:

Kabelbaum C20XE Calibra

Kabelbaum C20XE Calibra - Ähnliche Themen

Steuergerät und Kabelbaum falsch/ passen nicht zusammen? Fehlersuche P1243-4 und P0243-4: Mahlzeit zusammen, ich baue ja den Z20let in einen Kadett. Laufen tut er okay Probefahrt wurde noch nicht gemacht, da ich noch 2 Fehler habe und...
C20XE mit Alpha N: Hallo, habe einen C20XE mit Motronic 2.5, habe mir ein gebrauchtes Dbilas Alpha N Steuergerät gekauft. Ohne das Zusatzsteuergerät läuft der Motor...
Servus aus USA: Servus, Moin, n'Abend und Hallo! Ich wollte mich mal anständig in der Runde vorstellen: Ich heiße Dieter, wohne seit fast einem...
C20XE auf C20LET: Kabelbaum so richtig angepasst?: Hallo, ich baue gerade meinen Kadett D von C20XE M2.5 (aus einem Kadett E GSI 16V) auf C20LET (Calibra) um. Ich habe den Generator- bzw...
C20LET springt nach Umbau in Kadett D nicht an: Hallo, ich bin gestern mit dem Motorumbau fertig geworden -wenn man das jemals so nennen kann bei diesem Hobby. Es ist ein Kadett D, der vorher...
Oben