Kabelbaum Astra G Z20LET

Diskutiere Kabelbaum Astra G Z20LET im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Suche dringend den Kabelbaum vom Astra G Z20LET. Und zwar den, der vom Motorsteuergerät zum Innenraum geht.(zum Stecker X2 in/an der...
Discostuc20xe

Discostuc20xe

Punkte Reaktionen
0
Hallo
Suche dringend den Kabelbaum vom Astra G Z20LET. Und zwar den, der vom Motorsteuergerät zum Innenraum geht.(zum Stecker X2 in/an der Spritzwand)
Am besten komplett.

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
162
Hi habe noch 3 komplette Sätze Motorkabelbäume/Karosseriekabelbäume vom Z20let liegen.

Meld dich bei Interesse!

Thema:

Kabelbaum Astra G Z20LET

Kabelbaum Astra G Z20LET - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
Opel Astra G Verkleidung Mittelkonsole für Shifter: Opel Astra G – Verkleidung Mittelkonsole für Shifter-Umbauten Diese speziell entwickelte Verkleidung ersetzt die originale Blende rund um den...
Opel astra f z20let umbau: Hallo, möchte gerne in meinen 1.8l Astra f einen z20let mit dazugehörigem getriebe einbauen. Habe mumentan einen c20xe verbaut. Aber habe einen...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Astra G Coupe Benzin Catchtank: Moin :) Fährt hier jemand von euch ein Benzin Catchtank im Astra g Coupe? An welcher Stelle würdet Ihr den Tank verbauen? Welcher Tank und...
Oben