Kabelbaum 1.8-->2.0 16V

Diskutiere Kabelbaum 1.8-->2.0 16V im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mal ne Frage zum Kabelbaum. Ich hab nen C18NZ und will nen XE rein pflanzen. Is der Motorkabelbaum Plug and Play oder muss man da was...
vectramoelli

vectramoelli

Punkte Reaktionen
0
Hallo, hab mal ne Frage zum Kabelbaum.
Ich hab nen C18NZ und will nen XE rein pflanzen. Is der Motorkabelbaum Plug and Play oder muss man da was umlöten? Bei den 3 steckern is bei dem einen schwarzen nur 1 kabel drin, der passt. Bei dem grünen is im Kabelbaum vom Motor 1 Kabel zu viel drin(schwarz/braun), wofür is das?
Bei dem 2ten schwarzen Stecker sind je 4 Kabel drin aber 1 is von der Farbe her und vom Pin unterschiedlich.
Muss man sonst noch irgendwas ändern?
Danke schon ma für die Antworten.

Thema:

Kabelbaum 1.8-->2.0 16V

Kabelbaum 1.8-->2.0 16V - Ähnliche Themen

Z22se raus Let rein kabelbaum Stecker: Hallo community, Ich bin ein stolzer 28 Jahre junger Opel Fahrer aus dem sauerland der demnächst einen z22se raus wirft und einen komplett...
Paar Probleme beim Motorumbau von x16xel auf c20ne: Hallo, ich bau gerade meinen Alltagskarren um. Da der x16xel ziemlich viel Öl gefressen hatte und ich noch einen c20ne da liegen hatte, dachte...
Kadett e zum c20let Elektrik: Hallo hab folgendes Problem hab in meinem Kadett e ex C20xe ne C20let eingebaut und soweit auch schon alles drin und verkabelt bis auf 4 Kabel...
Unterschiedliche Kabelbäume C20XE M.2.8????: Hallo Forumsgemeinde, habe meinen Astra auf C20XE umgebaut und habe einen anderen Kabelbaum eingebaut. Dieser wurde mir als einer vom Astra...
C20XE M2.8 Kabelbaum Frage: Moin! Hab hier nen Kabelbaum liegen ausm Astra C20XE M2.8. Wenn der Kabelbaum aus der Spritzwand rauskommt, geht der erste Strang raus für...
Oben