Kabel vom MAP-Sensor verlängern?

Diskutiere Kabel vom MAP-Sensor verlängern? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Da ich auf Grund meines LLK-Umbaus auf das LEH Druckrohr vom LLK zur DK umbauen werde, wollte ich fragen ob man das Kabel vom...
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!
Da ich auf Grund meines LLK-Umbaus auf das LEH Druckrohr vom LLK zur DK umbauen werde, wollte ich fragen ob man das Kabel vom MAP-Sensor verlängern darf?!
Also ein Stück Kabel zwischen löten...

Oder verfälscht das die Werte?!

• Kabel vom MAP-Sensor verlängern?

Anzeige

Raven

Raven

Punkte Reaktionen
143
Hallöle!

Ich hab das Kabel (die Kablen) vom LMM verlängert und konnte nichts Negatives dabei rausfinden/feststellen, also denke ich wird es beim MAP Sensor auch kein PRoblem geben....

Solange du sie nicht 150m länger machst wirds egal sein, da der Übergangswiderstand, bei (korrekt) verlöteten Kabeln nahezu null ist und die paar cm Kabel auch nicht den Mega Widerstand haben.
Da hat die LIMA mehr Spannungsschwankungen ;)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja genau das ist beim Ladedrucksensor auch kein Problem solange kein Dreher reinkommt machen ein paar cm mehr dort nichts. Ist auch nichts geschirmtes also recht simpel zu verlängern.

Thema:

Kabel vom MAP-Sensor verlängern?

Kabel vom MAP-Sensor verlängern? - Ähnliche Themen

Z20LER - Fehlercodes 0235 und 0110: Hallo ihr lieben, ich habe seit Kurzem die o.g. Fehlercodes und keine Leistung mehr, da Notlauf. Aufgrund der Dauerhaftigkeit des Fehlers ists...
Powerrohr aus Silikon: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einem Powerrohr / Druckrohr aus Silikon. Also der "Schlauch" vom LLK zur DK. Das originale ist mir zu...
LEH LLK in TQP verbauen... Erfahrungen?: Hallo Leute! Habe günstig bei eBay einen Serien Z20LEH Ladeluftkühler geschossen. Dieser soll nun einzug in mein TQP halten! Ich werde so 280 PS...
Ladedruckanzeige (BDR) VS Map Sensor: Hallo Leute, ich hab da mal ne kleine Verständnisfrage bezüglich der Ladedruckmessung. Für mich gibt es zwei Möglichkeiten... eine Anzeige über...
Z20LER Steuergerät wiederbeleben: Hallo Leute, ich habe meinen Zafira B Z20LER auf LEH umgebaut (Lader, Düsen, LMM sollte später umgesteckt werden) und wollte mir mein Steuergerät...
Oben