Kabel - Steckerfrage beim LER!?

Diskutiere Kabel - Steckerfrage beim LER!? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; So mal ne Frage an die Kabel-Freaks unter euch: Was ist das für ein Kabel / Stecker.. War zu finden unter dem Motorsteuergerät..
Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
So mal ne Frage an die Kabel-Freaks unter euch:

Was ist das für ein Kabel / Stecker.. War zu finden unter dem Motorsteuergerät..

Neos2c

Neos2c

Punkte Reaktionen
0
Der Schlauch baumelt da nur so rum..das passt schon..aber der Sensor selbst wird schon angeschraubt...mit dem grünen O-Ring durch das Loch am Steuergeräthalter und dann festgeschraubt... Sieht man ja das Schraubenloch auf dem Foto. Zumindest ist es bei meinem Z20LET so...ich weiß jetzt nicht genau obs beim LER genauso ist..
Wolltest das wissen oder hast den Sensor fürs Foto extra abgeschraubt?

Edison

Edison

Punkte Reaktionen
0
Wolltest das wissen oder hast den Sensor fürs Foto extra abgeschraubt?

danke das reicht mir schon. hab den "ausversehen" abgeschraubt. hab in dem kabelwußt die schrauben verwechselt und hatte dann das teil in der hand *g*

Thema:

Kabel - Steckerfrage beim LER!?

Kabel - Steckerfrage beim LER!? - Ähnliche Themen

Halter kabel kraftstoffeinspritzung z20leh: Hallo, Ich bräuchte eine kurze info. Hab einen neu aufgebauten Motor in meinem Zafira B OPC eingebaut und finde gerade irgenwie nicht den...
Anzugsdrehmomente Pleul, ölwannen usw wegen Kolbenringe: Hallo, weil meine Kolbenringe wahrscheinlich tot sind und der mega qualmt will ich mich schonmal schlau machen und die ganzen drehmomente suchen...
Motorsteuerg aus LER setzt FC in LEL Karoswe: Hallo, ich eröffne hoffentlich meinen FreD im richtigen Bereich. Falls nich. Sorry und Bitte verschieben. Ich hab heute aus meinem...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben