Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Endlich hat es geklappt ! Vielen DANK ! Yellow Astra
@Cali-Faucher
Danke für den Hinweis:"sucht halt mal nach der gesuchten Antwort,steht bestimmt irgendwo geschrieben in irgendeinen anderen Dampfrad Tread..."
Bitte nicht falsch verstehn,aber das sind die besten antworten!
:wink: :idea:
ich suche für euch genug alte Treads heraus,nur hatte ich gestern keine Zeit mehr.Man sollte sich auch mal selber bemühen und lernen mit der Suchmaschine richtig umzugehen und damit man auch findet was man sucht.Das Forum gibts schon viele viele Jahre,hierdrin steht eigentlich alles was man wissen will. :wink:
ich depp hab gestern den stecker ausgepinnt....dann hat das telefon geklingelt und nun bin ich nicht sicher wo die pins reinkommen.....auf der rückseite sind die buchden mit 1,2,3 angeschrieben weiss einer wo die farben reinkommen ?
Ruckeln / Zündaussetzer im Teillast nach EDS Phase 3 Umbau: hallo,
ich habe meinen Calibra letzte Woche von Phase 2 auf Phase 3 umgebaut.
Nun habe ich das Problem das er im Teillastbereich ruckelt und oder...
Tigra bj. 99 Kabelbelegung zum C20xe?: Hi weiß jemand wie die Verkabelung beim Tigra bj. 99 zum C20xe Kabelbaum ist?
Vom Tigra Kabelbaum kommen folgende Kabel:
1. braun/gelb
2. blau/rot...
Fehlercode 81,82,83,84 passt das zu den Symptomen??: Hallo,
ich hab mal wieder Probleme bzw. immer noch.
Fahrzeug: Tigra mit C20LET und Phase 3
Auslesen lässt er sich nicht da ich den...
Habe drei kabel übrig unten bei den Steckern am Steuergerät: Hallo !
Ich bin jetzt fast fertig mit meinen turbo umbau,meine Frage ist:
Unten am Steuergerät sind ja diese 3 Stecker ich habe fast alle belegt...
C20XE vom Kadett. Wo ist das blaue Kabel?: Hallo,
ich hab mir einen C20XE aus einem Kadett in meinen Astra eingebaut...und beim Astra ist das Blaue Kabel für die...