Kabel belegung Temp Sensor

Diskutiere Kabel belegung Temp Sensor im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo Kann mir jemand sagen wie der Blaue stecker belegt ist beim Kühlmittel temp sensor vom C20let also kabel farben welche seite is braun und...
Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Kann mir jemand sagen wie der Blaue stecker belegt ist beim Kühlmittel temp sensor vom C20let also kabel farben welche seite is braun und welche die andere ?

gruß

gerrit

gerrit

Punkte Reaktionen
0
Total egal,oder nicht?.
Ist doch nur ein Widerstand,der ist von beiden Seiten gleich

f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Versteh ich etz net ganz...
Stecker passt doch nur in eine Richtung auf den Geber drauf.
Oder meinst du zum STG hin?
Br = Pin 30
Br/Bl = Pin 45

Am Sensor selbst ist das völlig wurscht ob nun so oder so rum

Vectra VXR

Vectra VXR

Punkte Reaktionen
0
Aus meinem stecker war ein kabel ab .

Denn habe ich das andere kabel auch aus dem stecker geholt und wo ich es wieder fest gelötet habe wuste ich dooferweise nicht mehr auf welche seite welches gehört aber wenn ich nun genauer drüber dach denke hat gerrit recht auf welche seite welches kommt .
Habe aber heute die möglichkeit bei einem Klassenkamraden in der schule bei seinem LET zu gucken .

Thema:

Kabel belegung Temp Sensor

Kabel belegung Temp Sensor - Ähnliche Themen

Z18XE Corsa C Motor geht ohne Vorankündigung aus.: Grüß Euch! Ich habe einen 2001er C Corsa mit z18XE, ca. 210tkm. Letztens ist es mir passiert das er nach ca 15Min Fahrt beim wegbeschleunigen...
Corsa B mit C20LET & F20 – Problem mit Tacho-Impulsgeber und Schaltung: Hallo zusammen, ich baue gerade einen Corsa B mit C20LET und F20-Getriebe um und habe ein Problem mit der Schaltumlenkung. Diese kollidiert...
Defi VSD concept HUP Zusatzanzeige Display JDM Öltemp Öldruck Wassertemp: Verkaufe hier abgebildetes Set von Defi. Ist eher aus der JDM-Ecke, aber evtl hat ja jemand Bock auf den heißen Scheiß der 2000er Dazu gehören...
Ladedruck im Stand: Hallo alle zusammen, ich frage mich nun seit einiger Zeit ob es möglich ist beim Z20LET Ladedruck im Stand aufzubauen und was dafür benötigt...
Drosselklappenfehler: Hallo, ich habe seit dem Tausch des Motorkabelbaum (MSTG zu X2) das Problem dass die Drosselklappenpotis 0,0V haben. Nun hatte ich den Kabelbaum...
Oben