Kabel an der eds Ladedruckregelung abgerissen

Diskutiere Kabel an der eds Ladedruckregelung abgerissen im C20LET Forum im Bereich Technik; Hallo,mir ist heute ein missgeschick passiert , habe ausversehen am Dampfrad die Kabel an den Lötstellen abgerissen . Kann mir jemand...
M

ms.raceline

Punkte Reaktionen
0
Hallo,mir ist heute ein missgeschick passiert , habe ausversehen am Dampfrad die Kabel an den Lötstellen abgerissen . Kann mir jemand freundlicherweise sagen in welcher reihenfolge die Kabel rot, grün , blau , wieder dran kommen wen ich von oben auf das verstellrad schaue das der zeiger von mir weg zeigt.
Mfg

Thema:

Kabel an der eds Ladedruckregelung abgerissen

Kabel an der eds Ladedruckregelung abgerissen - Ähnliche Themen

Abgerissene Dampfradkabel: Hi, kann mir einer sagen wo welches Kabel von hinten am Poti angelötet ist? Rot Blau Grün ist der 5 stufige und auf der Platine steht hinten...
EDS-Dampfrad-Racingschalter, welche Kabel???: Hi, welche von den drei Kabel am EDS-Dampfrad, also grün , blau , rot muss ich verbinden um sofort volle leistung zu haben, also die 5V,hab jetzt...
Z20LET EDS PH3 + DSOP 70mm: Nachdem ich meine Phase 2 (schwarz) auf Phase 3 (grün) habe updaten lassen, musste ich feststellen, dass die Leistung nicht so ist wie ich mir...
Oben