Kabel am Ladedruckregelventil verlängern

Diskutiere Kabel am Ladedruckregelventil verlängern im C20LET Forum im Bereich Technik; Hi! müsste die Kabel des Ladedruckregelventils um ca. 15cm verlängern um das Teil ein bischen verstecken zu können... kann man das Problemlos...
eisi

eisi

Punkte Reaktionen
0
Hi!

müsste die Kabel des Ladedruckregelventils um ca. 15cm verlängern
um das Teil ein bischen verstecken zu können...

kann man das Problemlos tun oder spinnt mir dann die Ladedruckregelung?

schon mal danke für antworten ;)

mfg
Sebastian

Eisbär

Eisbär

Punkte Reaktionen
0
Meins ist glaub um 30cm länger, wie so ziemlich alles am Motorkabelbaum bis zu 80cm, funzt alles ;-)

Thema:

Kabel am Ladedruckregelventil verlängern

Kabel am Ladedruckregelventil verlängern - Ähnliche Themen

C20LET Gasannahme im Kalten Zustand: ich habe da mal wieder ein Problem wo ich um eure C20LET Expertise bitten möchte. Ich habe bei meinem C20LET Kadett E Umbau mit EDS Phase 3.5 Chip...
Downpipe in Verbindung mit Auspuff und Ansaugung was den nun Legal?: Hallo an alle, da bei meinem Astra G Cabrio das Flexrohr gebrochen ist, und ich schon länger mit dem Gedanken spiele Motortechnisch etwas...
Kadett E mit C20LET, Auspuff Geräuschmessung: Hi, da ich gerade dabei bin bei uns in Österreich einen Kadett E mit C20LET auf die Straße zu bringen habe ich momentan ein Problem mit der...
Calibra C20LET Mysteriöse Probleme: Hallo zusammen, Ich hab mir Tonnen an Foren durchgelesen und alle Themen abgeklappert aber keine Lösung gefunden. Der Cali stockt extrem ab 1 Bar...
Aussetzter unter Last: Guten Tag, ich bin neu hier fahre ein Astra G Coupe 2,0 Let Bj2000. Ich habe Ausetzter bei voll Last, fühlt sich an wie alles wenn zu wenig Sprit...
Oben