K57i Kit ABE!!! Brauche heut noch eine

Diskutiere K57i Kit ABE!!! Brauche heut noch eine im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi leute, muss heute bis 18uhr den bullen eine abe vorlegen K&N 57i für einen Opel Astra 2.0 16v C20XE kann mir jemand schnell helfen?? bzw mir...
2

2.3bar_HD

Punkte Reaktionen
0
hi leute,

muss heute bis 18uhr den bullen eine abe vorlegen

K&N 57i für einen Opel Astra 2.0 16v C20XE

kann mir jemand schnell helfen??
bzw mir ein Fay schicken??

das wäre supernett von euch!!!
sagt bitte bescheid

flogixgax

flogixgax

Punkte Reaktionen
0
ich glaub das wird nich möglich sein, denn das 57i kit muß eingetragen werden, nix mit ABE

mfg flo

2

2.3bar_HD

Punkte Reaktionen
0
die haten keine ahnung!!!

die wollen nur die abe sehen ;-)

Thommybeluga

Thommybeluga

Punkte Reaktionen
0
Vor Jahren gab es einmal eine EG-Betriebserlaubnis für das Teil. Wurde dann aber von K&N wieder zurückgenommen.

Musst schon eintragen lassen das Teil. Warum Du da nicht selber drauf gekommen bist..... :roll:

Tja, selber Schuld. :wink:

2

2.3bar_HD

Punkte Reaktionen
0
jungs!!

bei meinen autos ist immer alles eingetragen!!!

naja beim meinem evo 8 zwar nicht ganz alles aber so das es keiner merkt!!

hab den k&n nur probeweise drin gehabt!!dumm gelaufen

jetzt wäre ich euch echt dankbar wenn keine moralpredigten kommen sondern einfach nur ne nette info, dass es jemand hat!!

das wäre super!!!

2

2.3bar_HD

Punkte Reaktionen
0
Vielen Vielen dank!!
super hast mir wirklich sehr geholfen!!!

Thema:

K57i Kit ABE!!! Brauche heut noch eine

K57i Kit ABE!!! Brauche heut noch eine - Ähnliche Themen

Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
K&N Luftfilter für Calibra 2.0l 16V mit ABE: K&N Luftfilter für Calibra 2.0l 16V mit ABE am besten ein 57i Kit angebot mit Preisvorstelung bitte per PN
astra f caravan wird geschlachtet: hi so hatte das ja letztes jahr schonmal vor nur leider hatte es damals mit dem neuen auto net geklappt. habe heute meinen neuen gekauft und...
Suche dringend Gutachten für K&N Kit!: Hallo, ich hab in 1 Stunde einen Termin beim TÜV und brauche dafür noch ein TÜV-Gutachten für ein K&N 57i-Kit! Motor ist der C20XE.....Nummer ist...
D mit XE hat nicht die volle Leistung: Mein 16V D macht mir Sorgen :/ Am Motor ist eigentlich nichts verändert ausser K&N 57i und Rotkäppchen [M2.8]. Abgasanlage-> Calibra Turbo...
Oben