K29 Lader Neu inkl. Zubehör

Diskutiere K29 Lader Neu inkl. Zubehör im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin biete ein K29 Lader inkl. Zubehör zum Top Preis . Alles weitere per PN
B

Blitz84

Punkte Reaktionen
0
Moin biete ein K29 Lader inkl. Zubehör zum Top Preis .

Alles weitere per PN

Thema:

K29 Lader Neu inkl. Zubehör

K29 Lader Neu inkl. Zubehör - Ähnliche Themen

Upgrade Turbolader "K29" Trichtereinlass, 9Blade-Highflow-Abgasturbine: Auch wenn die Chancen durch den anderen Alex eher schlecht stehen, werd ich meinen Turbo hier auch mal inserieren :D Forumspreis 1555€ zzgl...
C20let Upgrade Turbolader 80mm Trichter inkl. Forge Wastegate neu !!: Achtung!!! Kein Teil was ihr im Austausch oder Pfand bekommt!Oder Monatelang auf den Umbau Wartet...Für den Preis bekommt ihr den Kompletten Lader...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Welchen Z16LEH Lader: Moin, Ich möchte mir eine weitere Leistungssteigerung füt mein z16let zulegen. Nun bin ich bisschen zwigespalten. Die Z16LEH Lader werden von...
Astra H GTC Z20LER Kupplung für Phase 1 (LEH Lader): Moin moin, vorab: mir ist bewusst dass es dazu schon Themen gibt, allerdings sind die alle mehrere Jahre alt, eventuell gibts ja mittlerweile...
Oben