k29 gegen ng3

Diskutiere k29 gegen ng3 im C20LET Forum im Bereich Technik; hab mal etwas geschaut was haltet ihr vom turboprofi
R4MP

R4MP

Punkte Reaktionen
0
hab mal etwas geschaut was haltet ihr vom turboprofi

Ich persönlich habe meinen K16 dort mit Krümmer überholen lassen. Habe alles erklärt und vor der Nase auseinander nehmen lassen! Läuft bisher super!
Dabei wurden gleich die Schwachstellen am Krümmer und Lader verbessert.

itisnapanto

itisnapanto

Punkte Reaktionen
0
hab mal etwas geschaut was haltet ihr vom turboprofi

Kann es nicht mehr empfehlen .

Lader hat ca 4000km gehalten . Danach Spiel von ca 1mm .
Reklamation grausam .
Persöhnlich brauchst du da nicht mehr hinfahren , wird abgelehnt .

Alles nur über Versand.

Edit : war n Stage 2 Lader, gefahren mit 263 PS

Zuletzt bearbeitet:
f_calibra

f_calibra

Punkte Reaktionen
2
Wenn es über 400PS sein sollen, dann würde ich von der Kombination K16 und Integralkrümmer weggehen. Machbar ja, aber anders ist es einfacher

Averell

Averell

Punkte Reaktionen
1
Hatte auch einen Z-Lader beim "Profi" - hat später noch mehr gesaftet als vorher - nix Garantie, nur Ausreden - entsorgt, abgehakt und von mir nicht mehr zu empfehlen!

Thema:

k29 gegen ng3

k29 gegen ng3 - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
C20LET mit Emu und VW zündblock: Grüße zusammen fährt hier einer die Doppelfunken Zündspule vom vw ,an einen c20let ? Wenn ja welche Zündkabel habt ihr genommen, ich habe die vom...
Calibra großen turbolader eintragen.: Hallo Leute. Jemand von euch Experten eventuell ne idee wie ich kostengünstig einen garett Lader eingetragen bekomme? Hätte alles da v max...
Corsa BJ 2007 1,2 Liter Benziner -Drehzahlmesser fällt oft aus, dann geht auch der Blinker nicht mehr: Hallo liebe Opel Freunde, ich bin neu hier. Falls es meine Frage schon gibt, oder ich im falschen Forum gelandet bin, bitte ich um Nachsicht...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Oben