K29 einzelabstimung

  • Autor des Themas calibrated1993
  • Erstellungsdatum
Alex95

Alex95

Dabei seit
07.07.2016
Beiträge
230
Mit 470er düsen komme ich bei diversen Einspritzdüsenrechnern bei knapp 350ps raus

Mein Tuner riet mir für knapp über 400ps auch zu mindestens 630er düsen

Jetzt fahre ich 875er, um Reserve zu haben
 
Bullpac

Bullpac

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
134
Ja gut ich gebe mich ein wenig geschlagen. Die Argumente sprechen gegen mich :- ) Wobei ich der Z20LET Steuerung mehr zutraue und ich da am Ball bleiben werde. Soweit mir bekannt wurde bei RTP der Umbau am C20LET mit Z20LET Steuerung in Vielzahl erfolgreich umgesetzt, in verschiedenen Fahrzeugen und Setups. Auch sind mir einige Z16LET mit Z20LET Steuerung bekannt. Aber das muss auch nicht weiter diskutiert werden, wenn es dazu keinen Tuner oder Ansprechpartner in seiner Gegend gibt, hat es sich erledigt.


Man muss aber fairerweise erwähnen, dass wenn man komplett eskalieren will (so wie Dbilas_X18XE1T erwähnt und vermutlich auch Alex95 unterwegs ist), kann oder besser wird sich eine freie Steuerung schon auszahlen. Und man muss noch erwähnen das Dbilas_X18XE1T sich mit der EMU befasst hat. Das macht dann auch eine andere Ausgangsbasis.

Achso als kleine Ergänzung an Dbilas_X18XE1T, du kannst mir gerne eine EMU Crashkurs geben :- P
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge