K29 einzelabstimung

Diskutiere K29 einzelabstimung im C20LET Forum im Bereich Technik; Mit 470er düsen komme ich bei diversen Einspritzdüsenrechnern bei knapp 350ps raus Mein Tuner riet mir für knapp über 400ps auch zu mindestens...
Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Mit 470er düsen komme ich bei diversen Einspritzdüsenrechnern bei knapp 350ps raus

Mein Tuner riet mir für knapp über 400ps auch zu mindestens 630er düsen

Jetzt fahre ich 875er, um Reserve zu haben

• K29 einzelabstimung

Anzeige

Bullpac

Bullpac

Punkte Reaktionen
25
Ja gut ich gebe mich ein wenig geschlagen. Die Argumente sprechen gegen mich :- ) Wobei ich der Z20LET Steuerung mehr zutraue und ich da am Ball bleiben werde. Soweit mir bekannt wurde bei RTP der Umbau am C20LET mit Z20LET Steuerung in Vielzahl erfolgreich umgesetzt, in verschiedenen Fahrzeugen und Setups. Auch sind mir einige Z16LET mit Z20LET Steuerung bekannt. Aber das muss auch nicht weiter diskutiert werden, wenn es dazu keinen Tuner oder Ansprechpartner in seiner Gegend gibt, hat es sich erledigt.

Man muss aber fairerweise erwähnen, dass wenn man komplett eskalieren will (so wie Dbilas_X18XE1T erwähnt und vermutlich auch Alex95 unterwegs ist), kann oder besser wird sich eine freie Steuerung schon auszahlen. Und man muss noch erwähnen das Dbilas_X18XE1T sich mit der EMU befasst hat. Das macht dann auch eine andere Ausgangsbasis.

Achso als kleine Ergänzung an Dbilas_X18XE1T, du kannst mir gerne eine EMU Crashkurs geben :- P

Zuletzt bearbeitet:
Schoser

Schoser

Punkte Reaktionen
1
@Alex95 hast du ein Log (Aufzeichnung der Echtzeitdaten) zu deinem aktuellen Setup?
Ein bekannter hat ähnliches vor und fährt auch K29.
Gruß

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Kannst ihn doch gleich nach seiner Map fragen😂

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
@Schoser

Leider noch nicht. Bin grade am Einfahren und am 15.05. geht's zum Abstimmen
Habe noch ein paar kleine Bugs, die ich beheben muss, aber es fährt bis jetzt ganz gut.

Geloggt wird grade auch nichts, außer der Laptop hängt dran.. Das ist ja bei der emu etwas doof .. Entweder Anzeige über Bluetooth oder Loggen lassen
Glaube ich zumindest.. ich lasse es mir zur Zeit nur die Werte aufm Handy

Außerdem hab ich ja noch mehr gemacht als nur düsen, ecu und k29 :D

Dbilas_X18XE1T

Dbilas_X18XE1T

Punkte Reaktionen
32
Mit EDL1 geht Log auf SD Karte und Bluetooth.

Alex95

Alex95

Punkte Reaktionen
466
Ah fuck da hätte ich gleich das edl1 kaufen sollen und könnte mir das Bluetooth-modul sparen :D
Naja .. dann wird bald getauscht

Schoser

Schoser

Punkte Reaktionen
1
Ich wollte nicht so frech daher kommen 😀
Hatte auch übersehen, das du ECU Master fährst..... Dachte eher an einen Log von einer M2.7 via OPCOM...

C

calibrated1993

Punkte Reaktionen
2
hat das schon mal jemand gesehen? ich kaufe vmax 400 ecu und kartensensor ist nicht angeschlossen? es kann nicht auf dem Bild sehen, aber 3 Fuß sind nicht verlötet ... und der Kartensensor sieht aus, als wäre er geöffnet worden ... Der Verkäufer sagte, dass das Steuergerät an vmax gesendet wurde und alle Arbeiten von ihnen erledigt wurden

Cali-Faucher

Cali-Faucher

Moderator
Punkte Reaktionen
684
entweder war es schlecht verlötet und hat nicht gehalten(kann ich mir aber von Vmax nicht vorstellen) oder jemand hatte den Mapsensor ausgetauscht ohne neu zu verlöten.Das der Mapsensor geöffnet wird ist normal und erforderlich zum umkalibrieren auf höhere Ladedrücke.
Löte doch die 3 Pins neu an und hoffe das keine Fehlercodes kommen und das STG einigermaßen passt vom Setup...
wenn da jetzt ein Mapsensor drinsteckt der rein gar nicht zur Programmierung passt kannst das STG total vergessen.Normal sollte auf dem Mapsensor auch ein Aufkleber drauf sein auf welchen kpA Wert er umkalibriert wurde.

Thema:

K29 einzelabstimung

K29 einzelabstimung - Ähnliche Themen

Suche C20let Phase 4 Chip: Hallo ich suche einen Eds Phase 4 Chip (Einzelabstimmung) Abstimmung auf folgende Bauteile K29 Turbolader Eds Ansaugbrücke Sportnockenwelle Eds...
Calibra Heckscheibe: Hallo zusammen, Suche eine Calibra Heckscheibe im guten Zustand. Danke im Vorraus für die Antworten.
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Suche Firma die Einzelabstimmung anbietet Z17DTH Corsa C Denso ECU: Moinsen, suche jemanden der noch eine Einzelabstimmung macht für Z17DTH mit Denso DEC30 Ecu (Corsa C). Also Abstimmung nach meinem Wunsch und...
Motorhaube astra f gsi oder normal: Hallo und guten Tag, Bin auf der Suche nach einer motorhaube für mein astra f. Nach Möglichkeit aus dem Raum Berlin da es sonst mit dem abholen...
Oben