K29/26

Diskutiere K29/26 im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen K29/26 an. Mit dem Lader wurde der Motor nur eingefahren und abgestimmt. Ist also so gut wie neu! 1750,-€ Wer will kriegt für...
K

kay

Punkte Reaktionen
0
Biete hier einen K29/26 an. Mit dem Lader wurde der Motor nur eingefahren und abgestimmt. Ist also so gut wie neu! 1750,-€
Wer will kriegt für 2100,- das Stg(im Tausch) mit EDS Ph4 abstimmung und Lader.

• K29/26

Anzeige

J

je-design

Punkte Reaktionen
0
k29-26 hat bislang offiziel nur klasen angeboten

Thema:

K29/26

K29/26 - Ähnliche Themen

ladedruckregelung, ölkühlung, elektrische wasserpumpe: nachdem ich im astra-g forum info bekommen habe, das ich mich hier mal dem geballten fachwissen stellen soll, bin ich dann mal so frei. ich packe...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Z20LEL Abstimmen in Norddeutschland: Guten Abend. Mein Astra H mit Z20LEL braucht bald einen neuen Turbo und ZKD. Öl und Wasserverbrauch unter Volllast. Wollte gleich entsprechende...
Dauerladedruck zu niedrig?: Moinsen, ich war letztes Wochenende endlich mal mit meinen neuen Alten auf der Bahn. Laut Vorbesitzer soll die Wanne um die 280PS haben. Serie ein...
Oben