K26 Lader

Diskutiere K26 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; @ All Kann mir jemand sagen, wie ich einen K26 von einem Originalen erkenne, ohne in auseinander zu bauen ? :roll: MfG Leo
L

leo ladedruck

Guest
@ All
Kann mir jemand sagen, wie ich einen K26 von einem Originalen erkenne, ohne in auseinander zu bauen ? :roll:

MfG Leo

• K26 Lader

Anzeige

ASH

ASH

Punkte Reaktionen
1
Moin !

Die EDS-Version kann man an folgenden Eigenschaften erkennen :

1) instandgesetztes Turbinengehäuse mit Stahlringeinsatz !

2) Ansauggehäuse aufgeschliffen

3) Verdichterrad KKK 053262038 mit modifiziertem Verdichtergehäuse

mfg ASH

L

leo ladedruck

Guest
Jo, das bringt einen auch irgentwie nicht weiter. Es kann ja auch jemand im Ansauggehäuse geschliffen haben.Der Stahlsitzring ist doch nicht wirklich eine Erkennung, 0der ? Was ist ein Verdichterrad 053262038 ? ich kann ja nicht in der Lader reinschauen, um zu sehen ob es das besagte rad ist, welches Du meinst. Was hat die Zahl auf dem Krümmer zu sagen ? :roll:

MfG Ingo 8)

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Verdichtergehäuse vorsichtig abnehmen , nicht schräg damit nix kaputt geht dann siehst du es. Oder nur den Rüssel abschrauben dann kannst du auch auf das Verdichterrad schauen. Serie ist 60mm unterer Durchmesser k26 ist 66mm.

Thema:

K26 Lader

K26 Lader - Ähnliche Themen

Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
C20let eds 3.5 ruckelt nach 0.3-0.5 bar ich hat fast alle getauscht 😡: Hallo leute, ich habe folgendes problem und es macht mich wahnsinnig, wenn jemand bessere erfahrungen hat ... Ich habe hier nach einer antwort...
Speedster Turbo Z20LET Lüfter geht nicht an: Hallo, ich bin gerade auf der Suche warum bei meinem Z20LET der Lüfter nicht an geht. Da ich ausschließlich auf Landstraßen unterwegs bin und der...
500ps + nockenwellen für kleinen krümmer = Integral lader (upgrade): Guten tag ,welche nockenwellen könnt ihr empfehlen für 500ps + verbaut ist nen upgrade lader sprich kleiner Krümmer. Verbaut ist grade xe...
C20xe Steuergerät: Moin, habe ein Steuergerät für den c20xe in dem man keinen Chip einsetzen kann. Kann mir jemand sagen woran ich ein Steuergerät von der 2.5...
Oben