K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS

Diskutiere K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Oli , mal im ernst . Verbockte Lader bleiben vorerst verbockte Lader , darum ging es hier. Der verbockte ist ein Total feiner Kerl , aber wenn...
Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Oli , mal im ernst .

Verbockte Lader bleiben vorerst verbockte Lader , darum ging es hier.

Der verbockte ist ein Total feiner Kerl , aber wenn er Lader baut soll er erst mal einige vorzeige Autos verbocken die dann länger halten und überhaupt erst mal die versprochenen Extra Ponis bringen.

Dann können wir gerne über Max Leistungen Sprechen , derzeit halten die ja gerade mal die Abstimmung aus .

Das ist mein ganz Persönliches Fazit , nach den neuesten Infos .

Derzeit wird ein Ex Verbockter auf GTXXX Umgebaut , weil ja alles so Toll von dem ist .

PS. aus der Wut heraus jetzt den letzten angreifen der dem verbockten dennoch Chancen gibt ?? Weiß nicht ob das so gut ist .

Gruß Kalle

• K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS

Anzeige

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
ich rede doch gar nicht vom verbockten, ich rede hier im allgemeinen über den Krümmer des Z20lex .

edit: wir driften viel zu weit vom Thema ab, lass uns mal dahin zurück kehren!

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
warum eigentlich immer garrett? schaut doch mal über den tellerrand. würde aus aktuellem anlass in richtung turbonetics tendieren!

p.s. wäre mal schön einen wettbewerb zu starten Bocki gegen Olli. wer baut den besten lader.... und dann messen bei stephan und/oder arno!

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
warum eigentlich immer garrett? schaut doch mal über den tellerrand. würde aus aktuellem anlass in richtung turbonetics tendieren!

p.s. wäre mal schön einen wettbewerb zu starten Bocki gegen Olli. wer baut den besten lader.... und dann messen bei stephan und/oder arno!

Bocki gegen Oli , ach so ist das !!!

Garett vermutlich aus dem Grund weil ma da weiß was man hat .

Ich Persönlich bin ja gerne zu solchen Schadtaten bereit . Nur kenne ich die Produkt Palette überhaupt nicht . Das dürfte das Problem eines jeden Tuner und Kunden sein .( Ich = kein Tuner) !!

Kalle

Thomas20

Thomas20

Punkte Reaktionen
172
Warum nehmt ihr eigentlich überhaupt noch den Namen der verbockten Lader in den Mund. Meiner Meinung nach hat er jetzt lange Zeit genug gehabt um sich beweisen zu können und es nicht geschafft oder wie wieviele Lader soll er noch verbasteln um irgendwann auf ein akzeptableres Ergebnis zu kommen?

Also denke/hoffe man ist in Sachen Bocki auf ein Endergebnis gekommen und sollte jetzt nicht auch noch in diesem Thread die Lader die über Olli kommen damit vergleichen.

bassda

bassda

Punkte Reaktionen
2
kann weder zu bocki noch zu olli was handfestes sagen. alles nur hörensagen... (zumindest bei mir)

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
bocki gegen Olli :roll:

Leute was´n hier los? Ich werd nen Teufel tun. Gibt doch auch genug Lader die vom Profi laufen ;) wie gesagt macht was ihr wollt.

Ich sag doch auch gar nix gegen die Garrett´s, ich sag doch lediglich das die Optik nicht mehr passt, ist das denn so schwer zu verstehen :evil: ???

lso denke/hoffe man ist in Sachen Bocki auf ein Endergebnis gekommen und sollte jetzt nicht auch noch in diesem Thread die Lader die über Olli kommen damit vergleichen.

genau so ist es, von daher ist das Thema nun für mich auch gegessen. Will hier bestimmt nicht "meine" Lader verkaufen.

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Olli mir ist es egal, von wem die Lader kommen. Meine Kernaussage ist, daß die Krümmer + WG zu klein sind und es aufgrund des Abgasgegendrucks VOR dieser Engstelle keinen Sinn macht, mehr Leistung zu fahren.

Die K04-Race waren ansich nicht schlecht, solange man es mit dem Ladedruck nicht übertrieben hat und man dementsprechend wenig Abgas hatte. Aber mit gerade mal rund 20PS Mehrleistung im Vergleich zu einem stinknormalen LEH-Lader und dem abnormalen Preis fehlt für so einen Lader die Daseinsberechtigung.
Der LEH-Lader kann auch mehr, wenn man den in einen Krümmer steckt, der mit Sinn&Verstand konstruiert wurde. Leider gibt es so einen Krümmer derzeit nicht.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
gebe ich dir zu 100% recht! Aber der Abgasgegendruck ist nicht nur Sache des Krümmers, sondern auch des verbauten Abgasläufers, und da gab es bisher nichts was vernünftig war!
Das Problem ist wenn der Abgasläufer nicht dem Krümmer entsprechend angestrahlt wird fängt der Läufer an zu stopfen, daher der hohe Abgasgegendruck! Nen bisschen komplizierter ist es schon, aber so ist es relativ simpel erklärt!

DD

DD

Punkte Reaktionen
6
Kannst gerne mit so einem Teil mal zum Messen & Abstimmen vorbeikommen, interessiert mich persönlich schon was mit dem Serienkrümmer gehen kann. Ich persönlich gehe aber davon aus, daß bei 320PS absolut das Ende der Fahnenstange erreicht ist und man dabei nur noch heisse Gase durch den Motor schiebt.

Turbo Olli

Turbo Olli

Punkte Reaktionen
1
echte 320Ps sind defintiv mit dem Serienkrümmer möglich. Die haben wir schon erreicht.Mit nem richtigen Kopf und Saugrohr kommt man auch auf die 340PS. Mehr ist wirklich nicht so einfach drin, aber wenn ich aus dem Hut nochmal was zaubern kann werd ich dir gerne mal den Lader zum testen schicken ;) Nen passenden Motor dafür hab ich leider nicht :oops: :D

S

suat87

Punkte Reaktionen
0
Schade das hier jeder über den BOCKI so abkotzt....
Ich hab meinen LEH-Lader dort eingeschickt er hat mia einen fairen Preis genannt habe ihn wieder zurückbekommen und siehe da er raucht nicht mehr....

Demnach müssten auch alle LEH-Lader schrott sein weil man überall liest eingebaut hat angefangen zu Rauchen...

Hat jetzt jemand den Lader schonmal bei sich verbaut??? Gefahren???

Weil für den Preis kann man bestimmt nicht auf Garett umbauen des ist sicher.... Alleine mit Lader + Krümmer kommt man scho über den Preis dann noch die Wasser, ÖL Anschlüsse, Flansche....

Thema:

K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS

K24-26 Turbolader für Z20LEx bis 350 PS - Ähnliche Themen

Anderer Luftfilterkasten für Z20LET. VOLVO?: Ich fahre einen Speedster Turbo mit Upgradlader und um die 350 PS. Aktuell ist eine Sandlter Supercompetition Airbox verbaut. Damit ist das...
Daten Für K29/26 Lader: Nabend. Ich bins mahl wieder. Und zwar habe ich jetzt bei Mir in der Nähe eine Firma gefunden Die alle möglichen Turbolader überholen. Sie...
K16-Turbolader Z20LEx dbilas-Krümmer 350-475PS NEU !!!: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/turbolader-z20let-z20leh-z20lex-opel-astra-h-zafira-k16-350-475ps/431121815-223-2161 Weitere Bilder...
Astra H OPC Umbau - 325PS - frischer Motor & generalüberholtes Getriebe: 9.350€ VHB Frischer TÜV (März 2019 bis März 2021) Frische Front- & Heckstoßstange, rundum frisch lackiert und poliert Frischer Ölwechsel (vor...
C20LET Turbolader K24/26: Hallo zusammen, ich suche einen K24/26 Turbolader da meiner hinüber ist. Oder wo könnte man noch welche erwerben? Bin nicht mehr im Thema drin...
Oben