k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile

Diskutiere k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; k16 wasserschläuche vom turbo zum ausgleichsbehälter und vom turbo zum kühler in neuwertigen zustand 6 tkm alt k16 orig ölzulaufleitung vom block...
Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
k16 wasserschläuche vom turbo zum ausgleichsbehälter und vom turbo zum kühler in neuwertigen zustand 6 tkm alt

k16 orig ölzulaufleitung vom block auch neuwertig 20tkm alt

c20let ansaugbrücke mit drosselklappe tankentlüftungsventil leerlaufsteller schlauch zum BKV

kadett gsi 16v wasserkühler

c18nz motorblock

f28 hinterer getriebe halter ohne gummi lager

T3 edelstahl flanschplatten zum krümmerbau 3x vorhanden

5 loch umbausatz komplett (astra,vectra,kadett) mit hinterachse + federbeinen vorn mit bremsanlage vorne hinten (288mm) neuen schläuchen und handbremsseil

z20let einspritzdüsen 40tkm alt 70€

metalllüfter vom calibra turbo

4 x zündkerzen neu bosch motorsport f4cs bis 400ps 36€

kadett gsi 16v ohne servo ausgleichsbehälter mit 2 anschlüssen

preise nach vereinbarung

Bart

Bart

Punkte Reaktionen
1
c20let ansaugbrücke mit drosselklappe tankentlüftungsventil leerlaufsteller schlauch zum BKV

kadett gsi 16v wasserkühler

c18nz motorblock

f28 hinterer getriebe halter ohne gummi lager

T3 edelstahl flanschplatten zum krümmerbau 3x vorhanden

5 loch umbausatz komplett (astra,vectra,kadett) mit hinterachse + federbeinen vorn mit bremsanlage vorne hinten (288mm) neuen schläuchen und handbremsseil

z20let einspritzdüsen 40tkm alt 70€

metalllüfter vom calibra turbo

4 x zündkerzen neu bosch motorsport f4cs bis 400ps 36€

kadett gsi 16v ohne servo ausgleichsbehälter mit 2 anschlüssen

hinzukommt:

c20xe/let Ventildeckel und zahnriemenabdeckung alte version 50€

c20xe/let aluriemenscheibe mit zahnriemenantriebsrad neue version aluriemenrad hat schon bischen was mitgemacht lieb aber bis zum ausbau i.o 50€

preise nach vereinbarung

Thema:

k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile

k16 wasserschläuche +öl zulaufleitung , c20let ansaugbrücke, c20let teile+ umbauteile - Ähnliche Themen

Datené E Kadett GSI 2,0l 16V turbo (C20let): Hallo, ich verkaufe wegen Zeitmangel und Umzug meinen Datené E Kadett 2,0l GSI 16V turbo Bj: 23.08.1990 Der Motor wurde beim Einbau revidiert...
Kadett E Teile 5loch umbau, llk, usw: federbeine vorn mit neue FAG Radlager mit 5 loch radnaben 120€ Hinterachse mit SCHEIBE vectra b V6 incl neuen handbremseil 180€ 288mm...
Opel Turbo Teile C20let und Z20lex, Hallenräumung: Da ich dieses jahr meine Halle räumen und umziehen werde biete ich hier schonmal einiges an: Am liebsten wäre mir bei den meisten teilen...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
Hobbyaufgabe Tigra LET Schlachtung und jede Menge Teile: Ich werde die Liste immer wieder erweitern - Tigra A Karosse - Kotflügel vorne sind bearbeitet für mindesten 8*17 ET30 und nem 215/40 R17 Reifen...
Oben