K16 Turbolader

Diskutiere K16 Turbolader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Moin zusammen... da ich wieder auf Sauger umbaue habe ich noch einen neu überholten K16 Lader abzugeben. Habe den Lader Mitte April von dem User...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen...
da ich wieder auf Sauger umbaue habe ich noch einen neu überholten K16 Lader abzugeben.
Habe den Lader Mitte April von dem User "LET-Vectra" instand setzen lassen inkl. Stahlsitzring usw...
Der Lader wurde mit originaler Software gefahren und funktionierte bis zum Ausbau einwandfrei (Is ja auch erst 2 Monate verbaut)
zusätzlich wurde von mir eine Forge Wastegatedose verbaut die sich ebenso in einem absolut neuwertigen Zustand befindet.

Ich hätte auch noch eine Downpipe von EM-Racing übrige, sie ist für einen Kadett-E angepasst und es wurde zusätzlich noch ein 2tes Lambdagewinde und eine Klemmuffe für einen Abgastemperatursensor eingeschweißt.

Zerlege gerade meinen kompletten LET-Motor, falls ihr also noch Teile sucht schreibt mir einfach.

mfg

FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
Achso, Preise vergessen^^

-Lader inkl. Forge Dose 750€
-Downpipe 150€

Thema:

K16 Turbolader

K16 Turbolader - Ähnliche Themen

K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
Power Bremsanlage VA + HA für Astra H OPC oder Zafira B OPC: Ich biete: VA + HA Bremsanlage für Astra H OPC oder Zafira B OPC (andere Modelle könnten auch gehen!) VA: Porsche Cayenne Turbo ZX18 6-Kolben...
Astra F GSI 16V TURBO - HU neu, Bilstein B12, Sinter, Sperre, EDS: Servus, hab mich nun doch dazu entschlossen meinen Turbo abzugeben (wird zu wenig genutzt). Eckdaten: Karosse org. GSI 16V - alles Serie und...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20let Motor 143.000Km, EDS PH2, neuer Turbokrümmer: Opel c20let Turbomotor 143.000 Km EDS Ansaugstutzen 60mm + EDS PH2 + Racingschalter von 200PS auf 285PS + V-Max Wastegatedose + einstellbarer BDR...
Oben