K16 Turbolader zu verkaufen...

Diskutiere K16 Turbolader zu verkaufen... im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; So da mein kadett jetzt zum leben erwacht ist baue ich demnächst auf GT28RS um und biete euch hier meinen voll funktionstüchtigen Serienlader zum...
FreakDaniel

FreakDaniel

Punkte Reaktionen
0
So da mein kadett jetzt zum leben erwacht ist baue ich demnächst auf GT28RS um und biete euch hier meinen voll funktionstüchtigen Serienlader zum kauf an.
Habe mit diesem Lader meinen frisch überholten Motor nur eingefahren und kann euch sagen das er bis auf eine kleine Undichtigkeit vermutlich an Zu oder Rücklaufanschluß für's Öl einwandfrei funktioniert. Der Lader ist momentan noch eingebaut und der Motor kann auch gestartet werden, fahren ist leider nicht möglich da mein Kadett abgemeldet ist. Ich schreibe jetzt mal keinen Preis hier rein da ich mir selbst noch etwas unschlüssig bin was ich für ihn verlangen soll.
Macht mir bei Interesse einfach mal ein Angebot...

mfg Daniel

Thema:

K16 Turbolader zu verkaufen...

K16 Turbolader zu verkaufen... - Ähnliche Themen

[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
K16 Turbolader: Moin zusammen... da ich wieder auf Sauger umbaue habe ich noch einen neu überholten K16 Lader abzugeben. Habe den Lader Mitte April von dem User...
Vekaufe Kadett-E C20LET mit Vmax Evo 310 komplett: Verkaufe hier meinen Kadett E mit nem C20LET Motor. Fahrzeug ist BJ. 88 und hat laut Tacho 230000 km gelaufen. Das Fahrzeug wurde 2005 komplett...
Vectra A-X Turbo 4x4, Calibra Turbo 4x4 viele Opelteile: Wegen Hobbyaufgabe: Kurze Vorgeschichte, seit ich das Auto besitze war so ziemlich alles defekt, VTG, Kopf (Öl/Wasserschaden), Turbolader...
Oben