K16 Lader

Diskutiere K16 Lader im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Habe nen orig. K16 Lader abzugeben. Wurde bei mir nie gefahren, nur beim Probelauf des Motor's lief er mal kurz. Ladedruck wird soweit ich das im...
x-treme_C20LET

x-treme_C20LET

Punkte Reaktionen
0
Habe nen orig. K16 Lader abzugeben.
Wurde bei mir nie gefahren, nur beim Probelauf des Motor's lief er mal kurz.

Ladedruck wird soweit ich das im Standbetrieb beurteilen kann normal aufgebaut.

Nur ist mir vorhin aufgefallen das er leichte Geräusche macht, ähnlich einem rasseln.

Vermutung liegt auf ner ausgeschlagenen Welle.

Genaueres kann ich dazu leider nicht sagen.

Wegen dem Preis:
Macht mir ein Angebot

Gruß

• K16 Lader

Anzeige

Thema:

K16 Lader

K16 Lader - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
K16 Upgrade Lader aus NEUTEILEN - kein Bastelpfusch: So, hier kommt nun doch einer der beiden heiß begehrten Lader unter den Hammer OHNE Austauschteil!!. Ich mach es auch kurz, wer zuerst kommt, der...
[Z20LET] Startet nicht, obwohl Anlasser dreht und Zündfunke + Kraftstoff da: Juhu, habe hier gerade einen Astra G Coupe Z20LET von einem Freund am Wickel. Problem: Fahrzeug fuhr laut Aussage soweit problemlos. Beim...
Geräusche vom Turbolader bei vollen Druck: Gestern habe ich bei meiner Ausfahrt Geräusche vom, ich vermute, Lader vernommen. Es klang aber nicht nach heulen oder pfeifen sondern, als wäre...
Rauchwolken aus dem Auspuff: Hallo Zusammen, ich habe mir wieder einen Turbo zugelegt. Da ich ihn für einen recht moderaten Preis bekommen habe, ist natürlich noch einiges...
Oben