K16 Lader

Diskutiere K16 Lader im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; suche einen alten K16! Am besten total ausgelutscht = billig!!
Matze-LET

Matze-LET

Punkte Reaktionen
0
suche einen alten K16! Am besten total ausgelutscht = billig!!

• K16 Lader

Anzeige

Cali_Fan

Cali_Fan

Punkte Reaktionen
0
Turbolader

Hi,

hilft dir vielleicht nicht, aber ich habe einen unbenutzten k16 Lader OHNE Wastegateklappe noch rumliegen.
Wenn Du interesse hast, dann schicke mir bitte eine Preisvorstellun zu.

Danke

Gruß

Nicky

Thema:

K16 Lader

K16 Lader - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
Calibra Turbo Projekt Opel Gutachten 180KW: Moin, Suche eine Kopie von nem Projekt Opel Gutachten für den Calibra Turbo mit 180KW. Wäre echt super wenn’s jemand hätte, alle alten Dateien...
Hallo aus MV: Hallo, Ich wollte mich mal kurz vorstellen mein Name ist Dennis ich bin 34 Jahre alt und komme aus MV. Nach Ausflügen in die VAG Welt habe ich...
Suchen Borbet T Felgen: Guten Tag, Ich bin auf der suche nach den guten alten Borbet T Felgen im LK 4x100 R16 / 7,5j ET 20 Vielleicht kann mir einer/eine weiterhelfen...
Vorstellung meinerseits: Hallo zusammen, ich wollte mich hiermit vorstellen. Ich bin Jörg, 58 J. alt, verheiratet, 1 Tochter und Frührentner aus gesundheitlichen Gründen...
Oben