K16 Lader

Diskutiere K16 Lader im C20LET Forum im Bereich Technik; Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat mein Serien Motor ein K16 Lader von KKK ?? Richtig ?? Woher kommt dann der K26 und worin besteht...
Joker Ace

Joker Ace

Punkte Reaktionen
4
Also, wenn ich das richtig verstanden habe, hat mein Serien Motor ein K16 Lader von KKK ?? Richtig ??
Woher kommt dann der K26 und worin besteht der Unterschied ??
Und kann ich mit meinem Serienkrümmer beide Lader fahren ??

• K16 Lader

Anzeige

Kadett D Turbo

Kadett D Turbo

Punkte Reaktionen
0
Der 26 lader ist auch vom KKK.
Der hat ein größeres verdichterräder.Und ein geändertes Turbinenrad.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
Welche großen Lader sehen eigentlich optisch genauso aus wie das original K16 :?:

MFG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
K16 ist nur eine Baureihe von KKK. In der Baureihe gibt es X Unterschiede in Lagergehäuse, in Abgasturbine in Verdichterrad und Verdichtergehäuse.
Der Serien Lader hat ein K24 Verdichter und Verdichterrad und ein K16 Lagergehäuse mit K16 Abgasturbine. Das sind aber nur die Baureihen und nicht was es genau ist so wie Ich fahre einen Opel Astra aber keine info welches Modell welcher Motor und welche Ausstattung. Es gibt bei 3k keinen Turbo der genau so aussieht wie der vom serien c20let und größer ist.

H

HellDriver

Punkte Reaktionen
1
K16 ist nur eine Baureihe von KKK. In der Baureihe gibt es X Unterschiede in Lagergehäuse, in Abgasturbine in Verdichterrad und Verdichtergehäuse.
Der Serien Lader hat ein K24 Verdichter und Verdichterrad und ein K16 Lagergehäuse mit K16 Abgasturbine. Das sind aber nur die Baureihen und nicht was es genau ist so wie Ich fahre einen Opel Astra aber keine info welches Modell welcher Motor und welche Ausstattung. Es gibt bei 3k keinen Turbo der genau so aussieht wie der vom serien c20let und größer ist.

Was kannst du zu eurem K26K24 RS Lader sagen,ist er von der Optik fast gleich wie Serie ?
Wird der oben genannte Lader auch bei der EVO400 verwendet, oder ist dort ein kleinerer/größere im Einsatz ?
Glaube nicht oder, da dieser noch für den Serienkrümmer ist soviel ich weiß.

MFG

Samy

Samy

Punkte Reaktionen
4
Ja er sieht aus wie Serie und er wird bei der evo400 eingesetzt und er ist für einen umgebauten Serien Krümmer.

Thema:

K16 Lader

K16 Lader - Ähnliche Themen

Klasen GenX K04 vs K16: Hat jemand ein Diagramm/e GenX Krümmer mit K16 und K04 (LEH)? Wie ist das Ansprechverhalten K16 zum LEH Upgrade im GenX Krümmer? der LEH Upgrade...
C20let druck im leerlauf bis 0.5 bar: Hallo! Ich habe ein problem, ich habe druck im leerlauf auf, und das passiert, wenn ich vollgas gebe, der motor kann nicht bis zum begrenzer...
Leh Pfeift: Hallo zusammen ... heisse Timo und bin hier der grünschnabel komme zuzeit nicht weiter... da ich mir kein klaren gedanken mehr machen kann ...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
K16 Turbo upgrade: Moin. Wollte mal einen Trade erschaffen,was man aus dem Orginal Lader alles machen kann,oder wer einem was baut. Ich zb warte noch auf einen zum...
Oben