K16 Lader intakt mit Sitzringreperatur

Diskutiere K16 Lader intakt mit Sitzringreperatur im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, suche eine gebrauchten K16 Lader welcher die Drücke einer Ph3 hält, nicht ölt und der Sitzring schon repariert ist. Am besten mit WGD und...
M

Marcus

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

suche eine gebrauchten K16 Lader welcher die Drücke einer Ph3 hält, nicht ölt und der Sitzring schon repariert ist. Am besten mit WGD und neuer WG-Klappe.

Gruß
Marcus

Thema:

K16 Lader intakt mit Sitzringreperatur

K16 Lader intakt mit Sitzringreperatur - Ähnliche Themen

Cabrio Z20LET umbau: Mahlzeit, ich seh schon, dass die Frage schon mehrmals geschrieben wurde, aber nie so richtig zu meinem Problem... Hoffentlich werd ich für die...
Lader "prüfen" Verdichterseite: Hallo Zusammen, ich habe mir im WInter als Schrauberprojekt einen Hecktriebler mit C20LET gekauft. Ohen Probefahrt. Nach ein paar Basteleien in...
Ladedruck Schwankungen C20let: Guten Abend Forum. Ich verzweifle momentan und hoffe hier kann mir jemand helfen. Habe die Suche auch schon gequält und einige Themen gefunden...
Z20LEx im Astra F - offene Fragen: Hallo zusammen, ich bin in den Besitz eines Astra F GSI 16V mit ABS+TC sowie Klima aus 1993 sowie eines Z20LEL plus div. Zusatzteile (siehe...
Suche Auslassventile Z20LE*: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meines LET Motors war ich wohl beim entfernen der Ölkohle an ein bis zwei Ventilen etwas zu grob und muss...
Oben