K16 Lader incl Krümmer

Diskutiere K16 Lader incl Krümmer im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete hier einen C20let für einen Kumpel an der ha den 1 Jahr liegen!!! Hat kein Wellenspiel!!! LIegt halt schon was in der Garage! Jetzt gibt er...
A

AP-Performance

Guest
Biete hier einen C20let für einen Kumpel an der ha den 1 Jahr liegen!!! Hat kein Wellenspiel!!! LIegt halt schon was in der Garage! Jetzt gibt er aber sein Projekt auf! Lader soll ca 80TSD gelaufen haben! Preis gegen Gebot mit wastegate u glaub 1 schlauch

Thema:

K16 Lader incl Krümmer

K16 Lader incl Krümmer - Ähnliche Themen

Fehlender Ladedruck: Ich habe folgendes Problem. Letztes Jahr einen anderen Motor verbaut der mit KBK, LEH Kolben, Stahlpleulen ausgestattet ist. (Standart 450PS+...
K16 lader für Z20LEx mit dbilas krümmer: Hallo, ich biete euch einen K16 Lader an im dbilas krümmer und einer verstärkten efr druckdose. der lader hat keine 500km gelaufen. und hat bei...
Wertanfrage bei Auto schlachtung: Hallo Leute, überlege das Kapitel Opel Turbo als Hobby at Akta zu legen und mein Projekt aufzulösen. Ich wollte man von euch hören , was ihr...
C20LET Lagerauflösung PO LLK Vectra 2000 Tacho F28: Hi, wie aus dem Titel schon ersichtlich löse ich die Reste meines Lagers langsam auf. Hat sich einiges angesammelt und wird von Zeit zu Zeit...
Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm: Verkaufe Precision PT6262 incl krümmer/Wastegate offen/ Downpipe 76mm bis nach ölwanne. passgenau für kadett e C20let Ca 3000 km gelaufen mit 2,2...
Oben