K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch

Diskutiere K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch im Suche Forum im Bereich Teilemarkt; hi ich suche ein k16 turbolader, kein neuer oder überholter eher was gebrauchtes, solte aber noch funktionstüchtig sein. und dann suche ich noch...
S

Shrotty

Punkte Reaktionen
0
hi

ich suche ein k16 turbolader, kein neuer oder überholter eher was gebrauchtes, solte aber noch funktionstüchtig sein.

und dann suche ich noch den originalen ladeluftschlauch vom calibra 4x4 turbo der lange vom llk zum ansaugschnorchel.

wer was hat kann sich gerne per pn melden.

mfg robert

Andy601

Andy601

Punkte Reaktionen
5
den Schlauch hätte ich neu von Venair (blau) da. 40€ inkl. Versand

Thema:

K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch

K16 c20let Turbolader und original ladeluftschlauch - Ähnliche Themen

Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H GTC 2.0 Turbo Z20LER mit Bixenon, Recaro usw.: Guten Abend, biete hier auch mal meinen Astra an, eventuell hat ja jemand Interesse. Möchte gerne auf einen Diesel umsteigen. Preis ist Vhb, also...
Suche EDS Ansaugstutzen C20let 60mm: Hi ich suche noch nach einem EDS Ansaugstutzen c20let. Wer noch etwas liegen hat bitte melden (gern per PN). Er darf gern auf 60mm abgetrennt...
Astra f c20let 4x4: So dann kann ich hier auch endlich mal was posten :) C20let Zylinderkopf: KS 859 Kanäle original Brennräume CNC-bearbeitet -> Verdichtung ca...
Eigenbau Plenum Ansaugbrücke für C20LET + komplett überholter K700 Kopf: Verkaufe 2 Teiliges Eigenbau Plenum Ansaugbrücke mit innenliegenden Trichtern für C20let. Es war verbaut in einem Vectra A-X Turbo und passt somit...
Oben