F
futte
Biete folgende Teile an,
-K16 Lader gebraucht,bin den Lader selber 1 Jahr gefahren mit Phase 2.Lief wunderbar.Original Opel Lader.Laufleistung kann ich nicht sagen.Preis is VHS.
-1x c20let Hosenrohr umgeschweisst für Astra F
Preis VHS.
-4 Dämpfer von KAW für Astra F Caravan.3000km sind sie gelaufen.verkaufe sie da sie mir zu weich sind.
Preis VHS:
-F23 Getriebe aus 2,2er Astra G Coupe 11000km gelaufen.
420,- Euro
-Bastuck Edelstahlanlage für Astra G Coupe 15000km gefahren.Zustand top.Preis per Gebot
-100mm Luftmassenmesser für c20let.Orginaler LMM in einen 100mm Alugehäuse eingebaut.Preis VHS.
-schwarz lasierte Blinker für Astra F.Vorface.Preis VHS.
-schwarz lasierte Rückleuchten Astra F Caravan.Zustand ist top.Preis VHS.
-Mantzel Lippe Astra F.Nagelneu!Nicht Gsi Stoßstange!Preis VHS.
-Mantzel Lippe Astra F für Gsi Stange.Nagelneu!!!Selten und Neu nicht mehr zu bekommen.Preis VHS.
-c20let Block leer.Eine Laufbuchse hat Riefen!Preis VHS.
-MV6 Bremssättel.Preis VHS.
-Holz Racing Steuergerät c20let Phase 2 gegen Gebot.mit Fehlerspeicher!
das war es erstmal.alles weiter bitte per PN.Würde auch Teile tauschen oder mit zu Zuzahlung.z.B. suche ich einen EDS Ansaugstutzen und eine EDS Wastegatedose.
-K16 Lader gebraucht,bin den Lader selber 1 Jahr gefahren mit Phase 2.Lief wunderbar.Original Opel Lader.Laufleistung kann ich nicht sagen.Preis is VHS.
-1x c20let Hosenrohr umgeschweisst für Astra F
Preis VHS.
-4 Dämpfer von KAW für Astra F Caravan.3000km sind sie gelaufen.verkaufe sie da sie mir zu weich sind.
Preis VHS:
-F23 Getriebe aus 2,2er Astra G Coupe 11000km gelaufen.
420,- Euro
-Bastuck Edelstahlanlage für Astra G Coupe 15000km gefahren.Zustand top.Preis per Gebot
-100mm Luftmassenmesser für c20let.Orginaler LMM in einen 100mm Alugehäuse eingebaut.Preis VHS.
-schwarz lasierte Blinker für Astra F.Vorface.Preis VHS.
-schwarz lasierte Rückleuchten Astra F Caravan.Zustand ist top.Preis VHS.
-Mantzel Lippe Astra F.Nagelneu!Nicht Gsi Stoßstange!Preis VHS.
-Mantzel Lippe Astra F für Gsi Stange.Nagelneu!!!Selten und Neu nicht mehr zu bekommen.Preis VHS.
-c20let Block leer.Eine Laufbuchse hat Riefen!Preis VHS.
-MV6 Bremssättel.Preis VHS.
-Holz Racing Steuergerät c20let Phase 2 gegen Gebot.mit Fehlerspeicher!
das war es erstmal.alles weiter bitte per PN.Würde auch Teile tauschen oder mit zu Zuzahlung.z.B. suche ich einen EDS Ansaugstutzen und eine EDS Wastegatedose.