K16,Bastuck,Hosenrohr,Dämpfer,F23 usw.

Diskutiere K16,Bastuck,Hosenrohr,Dämpfer,F23 usw. im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Biete folgende Teile an, -K16 Lader gebraucht,bin den Lader selber 1 Jahr gefahren mit Phase 2.Lief wunderbar.Original Opel Lader.Laufleistung...
F

futte

Punkte Reaktionen
0
Biete folgende Teile an,

-K16 Lader gebraucht,bin den Lader selber 1 Jahr gefahren mit Phase 2.Lief wunderbar.Original Opel Lader.Laufleistung kann ich nicht sagen.Preis is VHS.

-1x c20let Hosenrohr umgeschweisst für Astra F
Preis VHS.

-4 Dämpfer von KAW für Astra F Caravan.3000km sind sie gelaufen.verkaufe sie da sie mir zu weich sind.
Preis VHS:

-F23 Getriebe aus 2,2er Astra G Coupe 11000km gelaufen.
420,- Euro

-Bastuck Edelstahlanlage für Astra G Coupe 15000km gefahren.Zustand top.Preis per Gebot

-100mm Luftmassenmesser für c20let.Orginaler LMM in einen 100mm Alugehäuse eingebaut.Preis VHS.

-schwarz lasierte Blinker für Astra F.Vorface.Preis VHS.

-schwarz lasierte Rückleuchten Astra F Caravan.Zustand ist top.Preis VHS.

-Mantzel Lippe Astra F.Nagelneu!Nicht Gsi Stoßstange!Preis VHS.

-Mantzel Lippe Astra F für Gsi Stange.Nagelneu!!!Selten und Neu nicht mehr zu bekommen.Preis VHS.

-c20let Block leer.Eine Laufbuchse hat Riefen!Preis VHS.

-MV6 Bremssättel.Preis VHS.

-Holz Racing Steuergerät c20let Phase 2 gegen Gebot.mit Fehlerspeicher!

das war es erstmal.alles weiter bitte per PN.Würde auch Teile tauschen oder mit zu Zuzahlung.z.B. suche ich einen EDS Ansaugstutzen und eine EDS Wastegatedose.

Thema:

K16,Bastuck,Hosenrohr,Dämpfer,F23 usw.

K16,Bastuck,Hosenrohr,Dämpfer,F23 usw. - Ähnliche Themen

Astra F Turbo Karosse + C20LET + F28: Biete hier wegen neuem Projekt meine Astra F Turbo Karosse an. Basis war ein Astra F GSi 16V mit 125 PS (C18XE). Nun eingetragen als C20LET mit...
K16 Turbo, z20lex Teile, usw....: Wegen Projektaufgabe und Rückrüstung auf serie von meinem Coupe, biete ich euch hier folgende Teile an: K16 Turbolader mit gefrästem...
geilen c20let Block, geilen 700er Kopf, Vmax Nocken, Sachs Sinter, Schwungrad usw!!!!: Biete euch hier einige Teile für den c20let an. Vorweg: Teile wurden nur 2300km gefahren! davon waren 1000km Einfahrphase!! ich sende gerne...
Stephans Teileauflösung Z20LET Z20LEH M32 Umbauset LEH Bremsset: Hallo, leider ist es immer mal wieder Zeit auch wenn es schwer fällt sich von einigen Teilen zu trennen. Ich besitze und fahre mehrere Astra G's...
Z20LET elektronik umbau packet,C20LET Block,F28,Z20LET Düsen,260 Turbo Tacho,K16 usw.: Biete hier eine fast komplette Z20let steuerung an zum umbauen auf c20let motor Da ich mein astra f turbo schlachte,benötige es nicht mehr Neue...
Oben