K04 mit Serienmotor

Diskutiere K04 mit Serienmotor im Z16LET, Z14LET Forum im Bereich Technik; gibts hier schon corsas mit k04 lader von klasen oder dbilas etc., die am serienmotor den lader betreiben? im corsa forum hat einer den k04 am...
mar-coupe

mar-coupe

Punkte Reaktionen
38
gibts hier schon corsas mit k04 lader von klasen oder dbilas etc., die am serienmotor den lader betreiben?

im corsa forum hat einer den k04 am serienmotor gefahren

es wird mit weniger ladedruck gefahren als mit dem k03, das liegt ja nun an der größe des laders (weniger ladedruck=weniger belastung)

ich zitiere: "Messung ergab dann 249PS und 322NM bei 1.18Bar von 2800umdrehungen bis in begrenzer"

diagramm hier

• K04 mit Serienmotor

Anzeige

C

core2duo7200

Punkte Reaktionen
0
mit originalturbo sind doch 239ps drinnen.
in meinen augen macht ein großer turbo beim corsa ohne motorumbau nicht viel sinn.

STEPHAN

STEPHAN

Punkte Reaktionen
0
naja ;) zudem muß man richtig viel druck fahren :)

Zuletzt bearbeitet:
C

core2duo7200

Punkte Reaktionen
0
grüße dich Stephan,
die kiste geht wie hölle! fettes dankeschön!

S

sebi114

Punkte Reaktionen
2
Ist der komplett Serie der Motor?Ich hätte da doch extrem schiss wegen den Pleul...

C

core2duo7200

Punkte Reaktionen
0
der motor ist serie
llk von klasen
130mm 200zeller am unterboden
vorkat leer

Zuletzt bearbeitet:
G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Wo bekommt man so einen Lader und was kostet er?

Sent from my iPhone 5S

G

Gartsa

Punkte Reaktionen
0
Ja schon aber der passt doch nicht 1:1 an den Z16lex oder? Dann würde ja der Abgang zum VKER sicher auch anders sein.

Der Lader wurde doch sicher umgebaut!

Sent from my iPhone 5S

Thema:

K04 mit Serienmotor

K04 mit Serienmotor - Ähnliche Themen

Astra H Caravan Z20LEH K16: Als Alltagsauto hatte ich einen Corsa B 3L V6. Der war etwas unpraktisch und wurde durch einen Astra H Caravan Z20LEL getauscht. Leider halten die...
Z20LET. Wohin verschwindet mein Öl?/ Unausreichende Leistung: Tag die Herren, seit ein paar Monaten besitze ich einen G TQP, bin vorher immer nur 6Zylinder gefahren und war es leid. Mehr Drehmoment, mehr...
Astra H OPC 350PS+/neuer Motor verkaufen: Hi liebe Community, Ich habe lange überlegt... aber da mit dem Astra der Umbau so gut geklappt hat und mein Kollege jetzt aus seinem VR6 über...
LEH Lader überholen lassen? Habt ihr Erfahrungsberichte? Oder neuen nehmen?: Hi Leute, mein LEH Lader spuckt mir hinten an der Ampel beim Gasgeben Öl raus, wenn er warm ca. ne Minuten im Stand gelaufen ist. Wird also wohl...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
Oben