K04 bis 400 ps?

Diskutiere K04 bis 400 ps? im Z20LET | LEH | LEL | LER | NET Forum im Bereich Technik; Gibts hier schon Neues zu berichten?
Thema:

K04 bis 400 ps?

K04 bis 400 ps? - Ähnliche Themen

C20let Phase 4/5 Auflösung EDS Klasen usw: Biete mein Phase 4/5Motor mit Getriebe und allen anbauteilen. Motor/Getriebe und Zubehör stammen aus einem calibra Turbo der Motor wurde ca 5000km...
Astra G OPC Caravan: Austattung: Volleder mit Sitzheizung, Regensensor, Ahk, Klimaautomatik, Xenon, automatisch abblendender Innenspiegel, Sportfahrwerk, 4x eFh...
Bohrung 87 mm, Z20let, ca 320 PS: Hallo allerseits! Ich habe mit meinem Frisch gekauften Coupe mit Phase 3.5+ Umbau ein großes Problem mit dem Ölverbrauch (1l/100km) gehabt und...
Donni´s Astra H Caravan Z22LEX 400+: Will euch hier mal kurz mein neues Projekt vorstellen: Mein neues Alltagsauto Es ist ein Astra H Caravan den ich mit erhöhtem Ölverbrauch sehr...
starker ölverbrauch beim c20let: hallo leute suche nun schon zeit tagen das forum nach möglichen hinweisen für meinen defekt ab , kann aber leider nichts finden deshalb mache ich...
Oben