K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A

Diskutiere K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A im Straßenlage Forum im Bereich Technik; HAt jemand erfahrungen mit den bremsanlagen von K-Sport auf dem Calibra oder vectra a mit 16 oder 17 Zoll felgen!? Ich habe die bestehenden...
Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
HAt jemand erfahrungen mit den bremsanlagen von K-Sport auf dem Calibra oder vectra a mit 16 oder 17 Zoll felgen!?
Ich habe die bestehenden threads mit den erfahrungen über K-Sport schon durchgelesen! jedoch gehts da meist um neuere fahrzeuge! deswegen wollte ich nochmal nachhaken!

Wie siehts mit rennstreckenerfahrungen aus!? Alltagstauglichkeit steht an Zweiter stelle da das fahrzeug mindestens einmal im monat auf der hebebühne steht!

MFG

• K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A

Anzeige

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Frag mal den riden.
Der ballert mit seinem Astra H auch über die Rennstrecke, soviel ich weiß.

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Danke Acki für den hinweis! aber das ist ja genau das problem! der hat n astra H! ich würd mich mal wundern wie die dinger sich bei nem 4X4 calibra oder vectra so schlagen!

Dj Nitrous

Dj Nitrous

Punkte Reaktionen
0
Jupp! gewicht und gewichtsverteilung der autos sind ja nicht grad gleich!

Thema:

K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A

K-Sport Bremsanlage auf Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

K-Tec Bremse auf Astra F Caravan! Erfahrungen?: Hat jemand Erfahrung mit der Bremse? Ist Sie vergleichbar mit der Porsche Bremse, oder sogar Besser...
8 Kolben Bremse Calibra/vectra k-Sport ca. 5000 km: Biete 8 Kolben Bremse k-Sport ca. 5000km gefahren Farbe schwarz 2x8 Kolben Sattel mit Halter für Calibra/vectra 2x356 bremsscheibe ca. 5000km 2x...
Diverse C20let, Vectra a Turbo Teile: -Original Federbeine für 288 Bremse - orig. Stoßdämpfer fast neu, für vectra Calibra turbo -Astra H Opc 18 Zoll Felgen 3 Stück auf Rundlauf...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
C20LET, C20XE, Vectra/Calibra Turbo, Corsa A GSI Teile: • K16 Turbolader mit Downpipeflansch 86mm außen 400€ [reserviert] • 4 Werksneue MAHLE Kolben, alles noch Original von Opel/GM verpackt. 380€...
Oben