K+S Phase 2,5 Wer hat damit Erfahrung?

Diskutiere K+S Phase 2,5 Wer hat damit Erfahrung? im C20LET Forum im Bereich Technik; Wieder eBay? Ehh diese Chips dann,wie ich, ein Dummbax bekommt. dann tu ich sie lieber hinter Glas! Sieht auch besser aus. Mal sehen, wie sich das...
cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Wieder eBay? Ehh diese Chips dann,wie ich, ein Dummbax bekommt. dann tu ich sie lieber hinter Glas! Sieht auch besser aus. Mal sehen, wie sich das entwikelt. :box:

Crio

Crio

Punkte Reaktionen
0
Was soll denn passieren bei den Chips wenn deine Peripherie stimmt? Agt-Anzeige vorhanden? Wenn nicht rein damit und testen!

Weisst du welchen Benzindruck du fahren sollst?

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
AGT hab ich. ist ne tolle Geschichte. Benzindruckregler ist einstellbar, mach ich aber noch zusätslich mit einer Uhr an der Einspritzleiste. Lambda hab ich auch, alles zum Überwachen ist vorhanden.

Corsa-A-LET

Corsa-A-LET

Punkte Reaktionen
4
Die Uhr an der Einpritzleiste nutzt Dir aber niggs um zu erkken, ob bei Last der Druck gehalten wird...
Last = hoher Benzindruck bei gleichzeitig hohem Verbrauch.
Im Leerlauf beim Draufschauen reicht auch ne Spielzeugpumpe...

Einmal während einer richten Fahrt kontrollolliert, dann kannste Dir den Dreck an der Leiste schenken

cleangreenastra

cleangreenastra

Punkte Reaktionen
0
Ist ja kein Problem nen Druksensor mit nach innen gelegter Anzeige anzuschließen. Noch eine Anzeige mehr, die ablenken tut.

Bzw. das wäre was für den Aschenbecher, der wir sowieso nicht genutzt!

Thema:

K+S Phase 2,5 Wer hat damit Erfahrung?

Oben