K&N Filtereinsatz

Diskutiere K&N Filtereinsatz im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; Hallo, habe über die Winterpause den K&N Filtereinsatz überholt: Brav das K&N Kit genommen, sauber gemacht und eingeölt. Wenn ich jetzt den...
S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe über die Winterpause den K&N Filtereinsatz überholt: Brav das K&N Kit genommen, sauber gemacht und eingeölt.

Wenn ich jetzt den Filter innen (Luftauslass) anfasse, werden die Finger leicht rot vom Öl. Heißt das, ich habe zuviel Öl aufgetragen?

Michael

Kasti

Kasti

Punkte Reaktionen
0
du solltest den Filter in ca 20-30 cm Entfernung "leicht" benetzten ....

S

speedfreak

Punkte Reaktionen
0
So ungefährt steht es in der Anleitung. Habe ich auch gemacht, aber der Filter lag danach unbenutzt rum. Durchgeweicht?
Michael

Thema:

K&N Filtereinsatz

K&N Filtereinsatz - Ähnliche Themen

Z20LET gekauft....eine Baustelle: Guten Abend zusammen google hat mich zu euch geschickt und ich denke mal das ich hier gut aufgehoben bin. Scheint ja ne nette Runde zu sein...
Hobbyaufgabe C20LET Kadett Turbo,Astra F Turbo,Porsche Bremse,KW Gewinde,F28: Hi Forum Da ich mich Beruflich total Umorientieren werde muss leider mein Hobby weichen. Bin schon seit langen mit mir am Kämpfen,diesmal mache...
C20Let ZK,Alufelgen,neue K&N Matte für LET usw.: Hallo. biete einen überholten 700er Zylinderkopf an, neue Ventilführungen Schaftdichtungen und frisch geplant ist der auch. 350euro eine...
Wenn das Öl warm ist, kommt es blau aus dem Auspuff: Hallo Leute, ich bin verunsichert was den Fehler meines Z20LEH Umbau auf meinem Z20LEL betrifft. Den LEH-Lader hatte damals mein FOH verbaut...
K&N Filter ölen: Hallo, so oft macht man das ja nicht ... aber nach 3 Jahren habe ich meinen K&N Filtereinsatz gereinigt. In der Anleitung zum K&N Filterkit...
Oben