JVC KD AVX 1 DVD Autoradio

Diskutiere JVC KD AVX 1 DVD Autoradio im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Detaillierte Informationen zum Artikel Produktidentifikator Marke JVC Modell KD-AVX1 Haupteigenschaften Playertyp CD Empfängertyp DAB, UKW/MW...
C

Corsa-B

Punkte Reaktionen
0
Detaillierte Informationen zum Artikel
Produktidentifikator
Marke JVC
Modell KD-AVX1

Haupteigenschaften
Playertyp CD
Empfängertyp DAB, UKW/MW
Ausgangsleistung 4-Kanal x 50 Watt
Ausgangsleistung (RMS) 4-Kanal x 20 Watt
Diebstahlschutz Abnehmbares Bedienteil
Anzahl der Kanäle 4-Kanal

Eigenschaften
Gesteuerte Geräte CD-Wechsler, DAB-fähig, Sirius-fähig, iPod
Zusätzliche Merkmale Animiertes Display
MP3/WMA-Wiedergabe MP3-Wiedergabe, WMA-Wiedergabe

Abmessungen
Breite 18.26 cm
Tiefe 16.03 cm
Höhe 0.15 cm

Radio
UKW-Voreinstellungen 18
MW-Voreinstellungen 6

JVC DVD Radio mit LCD Display. Sie können Filme gucken oder Musik Videos ansehen.
Spielt alle Formate ab. Viele anschluss möglichkeiten wie zb Rückfahrkamera, weitere Monitore usw.. Mit leichten Gebrauchsspuren und die blende ist leicht defeckt.
Ein Optisch unt Technisch sehr gutes Radio für ihr Auto Neupreis war 550 €
Auf wunsch mit neuer blende gegen aufpreis!

Keine Garantie oder Gewährleistung

Thema:

JVC KD AVX 1 DVD Autoradio

JVC KD AVX 1 DVD Autoradio - Ähnliche Themen

Biete: Kenwood Kiv 700 Digital Media Receiver, mit USB und iPod Anschluß: Biete hier mein Autoradio zum Verkauf an .. Das Radio ist in einem guten gebrauchten zustand ... Keine abgeschnittenen Stecker .. Super Klang ...
Verkaufe JVC KD-DV 7402 DVD Radio mit USB Neuwertig !!: Hi !! Biete mein Autoradio aus meinem Cabrio an: Es handelt sich um ein DVD Audio Receiver mit Giga MP3 Funktion, d.h. Ihr könnt eine DVD...
einige Teile, Felgen, Navi, Powercap: Das Navi & rest funktioniert einwandfrei. Hier mal die Beschreibung von JVC: Das JVC KD-NX901 ist mehr als einfach nur ein weiteres...
LET Düsen,Kühler,DP, OPC Lenkrad, 7x17 Felgen+Reifen *update: hallo habe folgende Teile abzugeben C20LET Düsen, Serie, einwandfreie Funktion Hosenrohr 4x4 inkl. KNIE+lambda (ungeprüft) 40€ Juparts DP 70mm...
Zenec Doppel Din DVD TFT 7" ZE-MC292: Hi, Verkaufe mein 1 Woche alten Moniceiver, gefällt mir leider doch nicht so wie erhofft. Gerät ist mit OVP, Garantie etc natürlich fast 2 Jahre...
Oben