Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!

Diskutiere Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!! im C20XE | X20XER Forum im Bereich Technik; So jetzt läuft er nicht mehr, mein Vectra A 2000 Bj.90! Hatte ja schon vor ein paar Wochen Probleme, siehe hier...
R

raina

Punkte Reaktionen
0
So jetzt läuft er nicht mehr, mein Vectra A 2000 Bj.90! Hatte ja schon vor ein paar Wochen Probleme, siehe hier:

http://www.c20let-forum.com/viewtopic.php?t=37929

Ok, ich muß zugeben, ich habe weder Verteiler noch Finger gewechselt, auch nicht geöffnet. Wollte ihn eigentlich noch diesen Monat hier fahren, bis ich mein neues Winter, bzw. Alltagsfahrzeug fertig habe.
Aber jetzt bin ich eben endgültig stehen geblieben. Als ich wieder starten wollte hat er extrem angefangen zu ruckeln und zu stottern, aber erst als ich nachdem der Anlasser gedreht hat. Der Motor konnte sich aber nur ein paar Sekunden mit dem stottern halten, hörte sich irgendwie an als wäre er falsch rum gelaufen!!!! Dann kam Rauch aus dem Luftfilter raus (K&N 57i Kit).
hab ihn jetzt stehen gelassen, werde morgen im Hellen nachsehen.
Jedenfalls wird er mir langsam unheimlich.

Hatte das schon mal Jemand oder hat eine Vermutung was die Ursache ist?

Gruß Rainer

EricG

EricG

Punkte Reaktionen
0
Könnte schon an der Zündanlage liegen.(Zündverteiler,Kappe,Finger,Kabel,Kerzen)

A

AstraCarawahn

Punkte Reaktionen
0
Nuja...wenn der Rauch aus dem Lufi Abgase waren, dann würde ich sagen, dass du ein größeres Problem hast ;-) würde evtl. mal Kompression messen, Kerzen anschauen usw. (hab den alten Thread jetzt nicht angeschaut)....

Björn

R

raina

Punkte Reaktionen
0
Und jetzt kommt´s wieder, komme heut abend nach der Arbeit zu dem guten Stück. Hab den Schüssel noch nicht richtig rumgedreht und da springt er schon an, als wäre nichts gewesen. Ein Kumpel meinte es könnte auch das Benzinpumpen Relais sein!
Was meint ihr?

Thema:

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!!

Jetzt weiß ich nicht mehr weiter!!! - Ähnliche Themen

Hier was Interessantes zum Thema Warmfahren: Viel zu lesen aber hört sich sinnvoll an vielleicht ist das für einige mal ganz interressant Der Kaltstart gilt als Motorenkiller Nummer eins...
Oben