Jetzt Sport 1 ;)

Diskutiere Jetzt Sport 1 ;) im Smalltalk Forum im Bereich Diverses...; OSL im TV Gerade die Bournout Crew
L

LETitGo

Punkte Reaktionen
0
OSL im TV
Gerade die Bournout Crew

Schabuty

Schabuty

Punkte Reaktionen
0
Die Reportage könnte besser sein . Auch wenn es Glücklicherweise nicht die Alkoholexzesse zeigt die sonst so in der Presse Fokussiert werden.

Der C Kadett im Show und Shine ist ein Super schöner Oldtimer.

Acki

Acki

Punkte Reaktionen
3
Jetzt läuft die TT. Auch nicht schlecht. Muss dauernd an die Mopedfahrer hier denken. ;)

C

caliv6_1995

Punkte Reaktionen
0
Die TT ist purer Wahnsinn.Wer da mitfährt und heile ankommt,kann wirklich Motorrad fahren.
Zwischendurch bei 200km/h sitzt einfach mal das ganze Motorrad nach nem Sprung auf. Hügel bzw. Kuppen wo man abhebt und danach gleich ne Kurve...
211 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit sagt ja wohl alles :D

T

Tafelwasser

Punkte Reaktionen
0
Leichtsinn ist kein Mut und Rücksicht keine Feigheit!

Thema:

Jetzt Sport 1 ;)

Jetzt Sport 1 ;) - Ähnliche Themen

Hilfe bei Schläuchen: Guten Tag allerseits, Ich baue mein Astra G Coupe gerade auf einen Z20LET um und bräuchte ein wenig Hilfe diverse Schläuche zu identifizieren (was...
2 Steuergeräte 1 Ringantenne 1 Transponder: Moin, Ich habe folgende frage und zwar würde ich gerne 2 steuergeräte haben fürs plug and play umstecken für 2 softwares. Momentan fahre ich...
Ölverlust am C20XE – Undichtigkeit am Ölsteigkanal trotz mehrfacher Kopfdichtungswechsel: Hallo zusammen, ich habe ein hartnäckiges Problem: Am Ölsteigkanal zwischen Zylinderkopf und Zylinderblock tritt Öl aus – und das, obwohl...
Ascona C: Der Ascona C Gt Sport 2.0 8V 115 PS, ohne Kat, war mein erstes Auto wo ich richtig bock drauf hatte. Da habe ich Kohle drin versenkt. Allerdings...
Suche c20let steuergerat eds phase 1: Ich suche nach dem steuergerat mit eds phase 1 chipsatz Gruße Marko
Oben