Jetzt auf Sport 1 bei TURBO gemachter Focus

Diskutiere Jetzt auf Sport 1 bei TURBO gemachter Focus im Technik-Smalltalk Forum im Bereich Technik; mal sehen wie der das durchsteht
makro

makro

Punkte Reaktionen
0
Aber die Aussage vom Tim ist schon geil, also in Serie ist der nicht so untersteuernd ausgelegt - das ist wie nen Faustschlag ins Gesicht ^^ Ich hatte schon gedacht, die fahren damit noch zu einem Fahrwerksspezi und lassen das erstmal ordentlich einstellen. Aber außen voll die Bastelbude ^^

opc 2

opc 2

Punkte Reaktionen
0
naja 2-3 runden gefahren
dann mit dem besitzer gefahren, gesagt was alles scheiße ist!
und dann die runde auf Zeit.

Platz zwei ... der Golf war schneller

cyrus_mh

cyrus_mh

Punkte Reaktionen
1
der golf hatte aber auch AWD ;-) und ich glaub der ford fahrer hat an der sperre gespart

Thema:

Jetzt auf Sport 1 bei TURBO gemachter Focus

Jetzt auf Sport 1 bei TURBO gemachter Focus - Ähnliche Themen

Hilfe bei Z17dth Motor Leitstungsverlust: Hallo Liebes Forum ich brauche etwas Unterstützung. Ich habe ein Meriva a mit z17dth Motor. Fehlermeldung P0105 - (2) Boost Pressure Sensor...
Unrunder Motorlauf und bei vollgas wenig leistung: Hallo, ich habe mir nun ein Astra H GTC mit z20ler 200ps geholt, ich hab frisch 200t kilometer raufgefahren, wo ich den abgeholt hab, bzw. hab...
F17 Getriebe defekt? Was nun (tun)?: Hallo zusammen, Ich fahre einen 2009er Astra H Caravan 1,6/85KW. Hat jetzt ~ 175.000km. Seit geraumer Zeit macht das Getriebe Probleme - der 1...
Opel Corsa B C20let: Hallo Opel Freunde, Es ist soweit, ich wurde von einem guten Kollegen infiziert, er fährt einen Opel Astra f gsi C20let, so sehr das ich als...
Astra H z20leh begrenzt bei 5500: Servus. Irgendwie kommt man immer wieder zurück! Nach einigen Jahren erinnerte ich mich dran,das damals die z20lex in jeder Form immer großen...
Oben