Jetex Gruppe A für Astra F

Diskutiere Jetex Gruppe A für Astra F im Biete Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo Verkaufe hier meine Nagelneue Jetex Gruppe A Auspuffanlage, sie war noch nicht verbaut und ist orig. Verpackt. Ist nur zur Kontrolle...
M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Hallo Verkaufe hier meine Nagelneue Jetex Gruppe A Auspuffanlage,
sie war noch nicht verbaut und ist orig. Verpackt.
Ist nur zur Kontrolle ausgepackt worden.
Preis 450,-VHB
Neupreis liegt bei 600,-.

M

manuel2006

Punkte Reaktionen
0
Update:

450,- VHB inkl. Versand

Thema:

Jetex Gruppe A für Astra F

Jetex Gruppe A für Astra F - Ähnliche Themen

180 kw Eintragung beim Astra f: Hallo, habe durch Zufall ein ebay Kleinanzeigen Angebot über eine Astra f Caravan Karosserie mit C20LET Motor und 180 kw Eintragung. Das müsste...
Passen Kadett E Domlager in Astra f? (verstellbare Domlager für mehr Nachlauf): Hallo, passen Kadett E Domlager in den Astra f? Ich bin auf der Suche nach mehr Nachlauf und bin auf diese Domlager gestoßen...
Suche nach Bilder von 215/40 R18 auf Astra f (alternativ Calibra / Vectra A): Hallo, ich überlege von 215/35 R18 auf 215/40 R18 zu wechseln, um ein μ mehr Gummi zu haben zwischen Felge und Straße, damit der Reifen besser...
Kotflügel links Astra f Original Opel gesucht !: Hallo Freunde , ich bin auf der suche nach einem Original Kotflügel für einen Astra f. nachdem ich heute drei stunden einen Zubehörteil versucht...
Code Astra F MID für C20LET?: Hallo, in Südafrika gab es den Astra F mit C20LET. Kennt jemand den Code für das Astra F MID? Sollte es ja geben. Auf dieser Liste ist er nicht...
Oben